Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leider leider muss man das aber bei der Informationspolitik vermuten. Bei der kurzen Pause und Rückrundenstart bereits von jetzt an in 5 Wochen hätte man bei einem derart wichtigen Spieler doch längst mal gemeldet, dass er dann wieder dabei ist. Ich gehe davon aus, dass wir Naldo weiterhin nicht sehen werden in dieser Saison... Wenn überhaupt mal wieder.

ja aber warum sagt keiner was zu naldo. haben sie ihn das knie ganz weggenommen ??? wäre doch angebracht wenn mann die fans ein bisschen aufklären würde

mfg

Ich hab heute Nacht von Naldo geträumt. Er stand nach dem K'lautern-Spiel mit dem Megaphon auf dem Zaun und hat so Naldo-mäßig gegrinst.:D Gesagt, wann er wieder spielen kann, hat er nicht. Aber Knie war noch dran, sonst wäre er da nicht hoch gekommen ;)

Der wird diese Saison kein Spiel mehr für Werder bestreiten.
Ich befürchte, dass er leider nie wieder richtig auf die Beine Kommt!

Gemach, Gemach.
Es ist zwar völlig für die Öffentlichkeit unklar, was er hat, dadurch muss er aber nicht gleich für immer aufhören, Fussball zu spielen! Ich befürchte allerdings auch, dass er eher zum Ende der rückrunde wieder einsteigt. Ist allerdings nur so ein Gefühl.

erinnert mich ein bisschen an kaka. vondem hört man auch schon nix mehr wie es mit der verletzung vorran geht. oder ich informier mich zu wenig kann auch sein.

wollen den teufel mal nicht direkt an die wand malen hier. denke er wird anfang der Rückrunde wieder ins training einsteigen ich vertrau jetzt einfach mal dem was vor langer zeit geredet wurde.

Was hat denn das mit übertriebener Panikmache zu tun, wenn ein Spieler seit 6 Monaten nicht gegen den Ball treten darf und man keine klaren Aussagen hört? Dann ist es doch wohl nicht so abwegig, zu vermuten, dass er noch lange fehlt. Oder eben auch vielleicht nicht in den Profisport zurückkehren kann.

Selbst wenn er langsam wieder fit würde, hätte er derartige Rückstände, dass er erstmal gar nicht spielen kann. Und wenn ich sehe, wie sehr er Werder fehlt, dann darf ich doch wohl mal Angst haben, was mit ihm wird. Also komm mir nicht mit so blöden Kommentaren.

Was hat denn das mit übertriebener Panikmache zu tun, wenn ein Spieler seit 6 Monaten nicht gegen den Ball treten darf und man keine klaren Aussagen hört? Dann ist es doch wohl nicht so abwegig, zu vermuten, dass er noch lange fehlt. Oder eben auch vielleicht nicht in den Profisport zurückkehren kann.

Hier wurde doch vor ein paar Seiten ein Inteview vom 28.11. aus dem Bremer Anzeiger mit Naldo gepostet. Will man das einfach ignorieren?

Dort sagt Naldo doch selber das die letzte Kernspin sehr positiv war und er endlich keine Schmerzen mehr hat. Und das er hofft in der Vorbereitung auf die Rückrunde wieder dabei zu sein.
Wenn das keine Information aus erster Hand ist, was dann?

Bremer Anzeiger.... mehr muss man dazu nicht sagen, oder? Da nehme ich eher den Kicker, der zuletzt noch berichtet hat, dass man keine Auskünfte von Werder erhält und der Zustand von Naldo ungewiß scheint.

Mann, und hier geht es nicht um Rechthaben, Panikmache oder sonstwas. Es wäre nur schön, wenn man mal irgendwas erfährt. Offiziell.

Bremer Anzeiger.... mehr muss man dazu nicht sagen, oder? Da nehme ich eher den Kicker, der zuletzt noch berichtet hat, dass man keine Auskünfte von Werder erhält und der Zustand von Naldo ungewiß scheint.

Wenn es ein Interview ist, dann ist, sofern das Inteview nicht gefälscht ist, doch völlig unerheblich in welcher Zeitung es erschienen ist.
Und gerade KNB hätte bei einer Fälschung wohl nur liebend gerne Öl ins Feuer gegossen :D

Das passt für mich auch nicht zusammen - ich kann doch nicht einserseits das Interview als falsch uns substanzlos abtun (was es natürlich sein kann) - aber andererseits wilde Spekulationen ohne jeglichen Hintergund als viel substanzieller ansehen.

Wenn es ein Interview ist, dann ist, sofern das Inteview nicht gefälscht ist, doch völlig unerheblich in welcher Zeitung es erschienen ist.
Und gerade KNB hätte bei einer Fälschung wohl nur liebend gerne Öl ins Feuer gegossen :D

Das passt für mich auch nicht zusammen - ich kann doch nicht einserseits das Interview als falsch uns substanzlos abtun (was es natürlich sein kann) - aber andererseits wilde Spekulationen ohne jeglichen Hintergund als viel substanzieller ansehen.

Du hast mich nicht verstanden. Es geht nicht um wilde Spekulationen, sondern in diesem Fall ganz allein um MEINE PERSÖNLICHEN Bedenken in Bezug auf eine kurzfristige Rückkehr von Naldo. Das widerum steht in dem Zusammenhang, dass Naldo einer der letzten Spieler bei Werder ist, mit dem ich richtig was anfangen kann. Und der mir sportlich einfach bitter fehlt. Auch das ist nur was Persönliches. Aber auch dafür ist ein Forum da.

Dass bei einem Knochenödem die Ausfalldauer schwer zu prognostizieren ist, liegt an der Art der Verletzung. Das ist ähnlich wie bei Schambein- oder Achillessehnenentzündungen, wo auch nur Ruhe hilft. Und wenn man eine Prognose abgibt, dann ist da sehr viel Spekulation mit drin. So wie bei der Aussage von Müller-Wohlfahrt von vor zwei Wochen, dass Badstuber nach angeblich ausgestandener Schambeinentzündung wieder trainieren könne und keine Rückfallgefahr mehr bestehe. Tatsächlich ist er nach zwei Tagen Training wieder ausgestiegen und hat sein Comeback ins Jahr 2011 verschoben.

Natürlich ist immer auch ein schlimmes Szenario denkbar (wie bei Ismael), aber in den meisten Fällen benötigt die Heilung zwar viel Zeit, es geht dann aber doch weiter (so wie z.B. bei Niemeyer, der auch ein Knochenödem, wenn auch an anderer Stelle hatte).

Was die Spieler zur Verletzung sagen, ist immer mit Vorsicht zu genießen, da die Spieler in der Regel optimistischer sind als die Ärzte oder der Verein. Aber dass die letzten Aufnahmen lt. Naldo eine deutliche Verbesserung ergeben haben, gibt doch Anlass zum Optimismus.

Irgendwo war mal zu lesen, dass am 14.12. (also morgen) die nächste Kernspin ist und dann darüber entschieden werden soll, ob er im Januar wieder trainieren kann. Vielleicht hört man da im Laufe der Woche was. Aber Entwarnung kann es ohnehin erst geben, wenn die Belastung wieder hochgefahren wird und Naldo keine Schmerzen hat.

Was die Fitness angeht, habe ich zwar auch meine Bedenken. Es wird Naldo aber entgegenkommen, dass Werder in der Rückrunde nur noch im Wochen- und nicht mehr im 3-Tage-Rhythmus spielt.

Ich habe einen Weihnachtswunsch: Einen wiederhergestellten Naldo, der die kpl. Vorbereitung zur RR schmerzfrei absolvieren kann. Und ne leckerer Gans oder Ente, das wär´s...

...Selbst wenn er langsam wieder fit würde, hätte er derartige Rückstände, dass er erstmal gar nicht spielen kann. Und wenn ich sehe, wie sehr er Werder fehlt, dann darf ich doch wohl mal Angst haben, was mit ihm wird. Also komm mir nicht mit so blöden Kommentaren.

Was hat das mit blöden Kommentare zutun!? Du hast null Ahnung davon was mit Naldo ist und haust hier einfach irgendeinen Kram rein der niemals offiziell bestätigt wurde. Deshalb sind deine wilden Spekulationen eher blöde Kommentare.

Trotzdem auch dir frohe Weihnachten ;)

Was hat das mit blöden Kommentare zutun!? Du hast null Ahnung davon was mit Naldo ist und haust hier einfach irgendeinen Kram rein der niemals offiziell bestätigt wurde. Deshalb sind deine wilden Spekulationen eher blöde Kommentare.

Trotzdem auch dir frohe Weihnachten ;)

Wünsche ich Dir auch. :)

Soll zu Naldo auch keine Spekulation sein, schon gar nicht wild.. Ist einfach meine persönliche Einschätzung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back