Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und das nicht nur in der Abwehr...Wenn man Naldos fröhliches Lachen sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, dass Werder die Krise nicht überwindet :D

Ja, vielleicht hat er seherische Fähigkeiten. :D
O.k., dann hätte er von Anfang an die Dauer seines Ausfalles besser beziffern können. Hoffentlich kann er im Rahmen seiner Möglichkeiten die gute Laune und das positive Denken auf den Rest des Kaders übertragen.

Ich weiss nicht ob das hier rein passt aber alle sagen werder in der Krise mit den Verletzten kein Wunder

Mein Wunschkader zur Rückrunde ist
Wiese
Fritz.Merte.Naldo.Wendt
Wesley.Frings
Marin.Arnautovic
Pizarro
Almeida

Bank:Balogun.Schmidt.Bargfrede.Vander.Kroos.Jensen.Prödl.

Ja genau. Vier Offensive Spieler die rein gar nichts nach hinten machen. Dazu noch die offensiven Verteidiger Fritz und Naldo und Wesley ist auch nicht gerade eine Abräumer.

Und bei beiden sehe ich nicht, das dies das Niveau unserer Abwehr gegenüber dem vorhandenen bzw. mit Naldo und Boenisch zurück kehrenden Personal deutlich verbessern könnte.

Man kann nur hoffen, das KA die Lehren aus zahlreichen halbherzigen Lückenbüßer-Verpflichtungen gezogen hat und nun mittelfristig für nächste oder spätestens übernächste Saison am Transfer eines richtigen Krachers für die LV Position arbeitet.

So etwa wie bei Nery, bloß dann halt im Ergebnis nicht so ein gewaltiger Rohrkrepierer, sondern endlich mal ein Volltreffer !

das Problem ist das KA wohl gesagt hat das man kein großes Geld in die Hand nehmen kann. Weswegen wohl auch Safari nicht verpflichten wird, der kostet einfach zuviel! Transfermarktdaten sind ja immer so eine Sache, aber dort steht 3Mille und Wendt will auch weg.

Bloß das Wendt Ende Juni ablösefrei zu haben wäre. Aber das läßt mich auch nicht jubeln. Wenn noch ein neuer LV kommen soll, bevor der Vertrag von Silvestre ausläuft, dann sollte das ein Kracher sein, jemand der deutlich besser als Silvestre/Pasanen/Boenisch ist. Da das neben den weiter laufenden Gehältern der vorhandenen Spieler eher weniger zu finanzieren sein wird, denke/hoffe ich, das KA da mittelfristiger agiert und einen Kracher im Juni-August 2012 holt - dann wenn zumindest Silvestres Vertrag ausläuft und evtl. auch Boenisch nicht mehr dabei ist oder klar ist, das er doch nicht mehr das Niveau von Außenverteidigern wie Ramos erreicht. :D

weiss mann schon wann er wieder kommt ?

mfg

In den Winterpause werden die "Wasserstandsmeldungen" zum aktuellen Stand sicher dürftiger ausfallen. Mehr wissen wir wohl, wenn es zum Trainingsauftakt in die Rückrunde und das Trainingslager geht. Wir drücken die Daumen!
Ich hoffe nur, dass man wenn er wieder aufläuft fair ist und seinen langen Ausfall berücksichtigt. Er wird auf jeden Fall etwas brauchen, bis er wieder voll drin ist. Kurzsichtigen Zeitgenossen traue ich zu, dass sie nach drei durchwachsenen Spielen ihn wieder rausreden obwohl sie monatelang vorher über ihn als Heilsbringer gesprochen haben.

Naldo wird in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.
Die Info-Politik ist die Selbe wie damals bei Klasnic.
Auf diesem Beitrag werde ich im Frühjahr zurückkommen, nach dem die Bombe geplatzt ist!

Naldo wird in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.
Die Info-Politik ist die Selbe wie damals bei Klasnic.
Auf diesem Beitrag werde ich im Frühjahr zurückkommen, nach dem die Bombe geplatzt ist!

Wenn dies nicht so ist erlaubst du sicherlich dich für immer aus dem Forum zu kicken, fürs einfach mal Beiträge reinsetzen obwohl man keinen Plan über den Zustand von Naldo hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back