Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Hansestädter;1445724:
Damit hast du wahrscheinlich auch Recht, normalerweise ist die Gerüchteküche ganz und gar nicht meine Art. Wollen wir hoffen, dass das Gerücht totaler Schwachsinn ist und Naldo schnellstmöglich wieder hinten aufräumen kann und bei Ecken wieder für Torgefahr im gegnerischen Strafraum sorgt.

Nur mal aus rein medizinischer Sicht gesprochen... jede größere Verletzung im Knie kann bei einem Profisportler eine MÖGLICHE Sportinvalidität nach sich ziehen. Die Frage ist nur wie wahrscheinlich das ist.

Jemand schreibt hier das Wort "Sportinvalidität" und schon schreien alle auf und keiner denkt mal drüber nach, was überhaupt die Fakten sind. Vielleicht haben deine Informanten ja auch einfach nur zu viel im Forum gelesen, wo einer schrieb, wenn er nen Knorpelschaden HÄTTE und die MÖGLICHE Therapie nicht anschlägt, KÖNNTE er Sportinvalide werden.
Vielleicht sollte man bevor man solche waghalsigen Konstrukte weiterverbreitet, aber auch einfach mal überlegen, was man denn tatsächlich weiß.

Desweiteren sollte man dann mal nachlesen, was Arthrose eigentlich ist und wie sie diagnostiziert wird.
Dann würde einem auch auffallen, dass man sie in diesem Falle gar nicht übersehen kann, wenn es sie denn gibt.

Das Problem ist einfach, dass die Laien hier einfach nur ein anderes Wort hören, sich aber nichts darunter vorstellen können und dann automatisch davon ausgehen, dass es ja ganz was anderes sein muss als das, was man bisher gehört hat.

Gibts irgentwas neues bei Naldo, kann es nicht fassen das er schon ein Halbesjahr fehlt... :rolleyes: Man hört auch garnichts über ihn keine gibt ein klares Statment ab zb. Naldo fehlt noch bis Sommer oder so dann weiß man wenigstens was Sache ist so hofft man immer das nervt... :mad:

klar in Brasilien viel arbeiten.... das is so als wenn ich sage ich würde auf den Malediven viel arbeiten.....

komm zurück bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

Das macht NA NA NA richtig gut, dass er nun nicht mehr riskiert und schön abwartet bis alles verheilt ist!!

Dann werde ich mir wieder Werderspiele angucken können!!! Ich freu mich schon!!:D

Nur zur Info: Arthrose in den Kniegelenken wird (zumal bei so häufigen und intensiven Untersuchungen) nicht übersehen. Von daher eine blödsinnige Spekulation. Naldo hat was anderes. Gute Besserung!

Ich finde wir Fans haben das recht zu erfahren was nun fakt ist mit Naldo und wie der wiedereinstieg geplant ist.

Also ihr verantwortlichen bei Werder macht den gerüchten ein ende.

Gruß
Pilo

Da sie nicht Vorhersehen können wie Naldos Knie Belastung verträgt oder vertragen wird, werden sie deinem Recht erst nachkommen wenn sie es wissen:rolleyes:.

Erstens das. Und zweitens hat Werder nicht das Recht, Informationen zum Gesundheitszustand der Spieler rauszugeben, wenn der Spieler das nicht möchte. Die ärztliche Schweigepflicht ist im Profifußball nicht außer Kraft gesetzt.

Ein kleines Naldo-Interview zu seinem Gesundheitszustand findet man hier:
http://www.bremer-anzeiger.de/epaper/ausgabe/20101128/MI/20101128_008.pdf

Aber ob er wirklich im Januar wieder spielen kann, wird sich erst zeigen, wenn er die ersten Trainingseinheiten gemacht hat.

Nochmal eben ausm Wesley Thread: „Winterpause“ für Naldo, noch Hoffnung bei Wesley
Kreiszeitung.de vom 30.11.2010

Naldo bestätigte, was eigentlich schon seit Wochen feststeht: „Ich werde in diesem Jahr nicht mehr spielen.“ Doch das haut ihn nach fünfmonatiger Pause nicht mehr um, ihn freut vielmehr, „dass mein Knie endlich schmerzfrei ist. Deswegen bin ich auch so gut gelaunt.“ Trotzdem darf er derzeit nur in den Kraftraum und ein bisschen mit dem Rad fahren. Erst nach einer weiteren Untersuchung am 14. Dezember in München soll Naldo bei positiven Ergebnissen wieder Vollgas geben. Und sein Ziel ist schon klar: „Ich will Anfang Januar mit ins Trainingslager nach Belek und dann durchstarten. Dafür werde ich im Urlaub in Brasilien hart arbeiten.“
So weit muss Teamkollege Wesley noch nicht denken. Der Allrounder hofft trotz eines Sehnenanrisses im Oberschenkel auf eine baldige Genesung. „Gegen Dortmund möchte ich wieder spielen“, kündigte Wesley sein Comeback für den 11. Dezember an.

Na das wär doch mal was. Zusammen mit den ganzen anderen Verletzten greifen wir zur Rückrunde voll an!!!

Nochmal eben ausm Wesley Thread: „Winterpause“ für Naldo, noch Hoffnung bei Wesley
Kreiszeitung.de vom 30.11.2010

Naldo bestätigte, was eigentlich schon seit Wochen feststeht: „Ich werde in diesem Jahr nicht mehr spielen.“ Doch das haut ihn nach fünfmonatiger Pause nicht mehr um, ihn freut vielmehr, „dass mein Knie endlich schmerzfrei ist. Deswegen bin ich auch so gut gelaunt.“ Trotzdem darf er derzeit nur in den Kraftraum und ein bisschen mit dem Rad fahren. Erst nach einer weiteren Untersuchung am 14. Dezember in München soll Naldo bei positiven Ergebnissen wieder Vollgas geben. Und sein Ziel ist schon klar: „Ich will Anfang Januar mit ins Trainingslager nach Belek und dann durchstarten. Dafür werde ich im Urlaub in Brasilien hart arbeiten.“
So weit muss Teamkollege Wesley noch nicht denken. Der Allrounder hofft trotz eines Sehnenanrisses im Oberschenkel auf eine baldige Genesung. „Gegen Dortmund möchte ich wieder spielen“, kündigte Wesley sein Comeback für den 11. Dezember an.

Na das wär doch mal was. Zusammen mit den ganzen anderen Verletzten greifen wir zur Rückrunde voll an!!!
Hoffe er bleibt weiter Schmerzfrei und er kann zur Rückrunde wieder eingreifen, denn Naldo fehlt mir voll :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back