Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe gerade das Interview mit Naldo in der Kreiszeitung gelesen.

U.a. brachte er zum Ausdruck, dass beim Spiel Sampdoria gegen Werder sein Herz ganz schön schnell schlug und er die Leiden der Werder-Fans jetzt verstehen könne.

Eigentlich sollte man fast alle Spieler mal zu so einer Erfahrung Zwangsverpflichten.:D

Eigentlich sollte die Hintermannschaft so sicher stehen, dass verletzte Spieler vor dem TV sich nicht so aufregen müssen.... :)

Niemeyer hatte auch mal eine "Kapselerguss", die sich später in Wahrheit als Knochenödem am Sprunggelenk herausgestellt hat. Ein halbes Jahr später konnte er dann wieder spielen... ;)
Aber kein Vorwurf an die medizinische Abteilung. Dass erst jetzt davon gesprochen wird, heißt ja nicht, dass das Ödem bei Naldo nicht schon vorher bekannt war.

Es kommen auch wirklich nur geringe Infos rüber, die Medien zeitgleich spekulieren natürlich wild. Ich habe aber bei der Sache auch ein ungutes Gefühl. Da ändert es auch nichts das er Versucht hat die Woche zu trainieren.

Sooooo wild spekulieren die Medien gar nicht, finde ich. Eher ist es so, wie Du auch schreibst, dass nur in sehr geringem Maße Infos rüberkommen.

Das ist nicht gut. Wenn ich das Infoverhalten und die skeptischen und sehr vorsichtigen Äußerungen Naldos mit ähnlichen Fällen aus den vergangenen Jahren vergleiche, deutet das auf eine längere Pause hin. Länger heißt in diesem Fall noch Monate.

Wir können nur hoffen, dass es nicht so ist.

Interview mit Naldo

"Frage:
So wie in der Champions-League-Qualifikation bei Sampdoria Genua? Wie haben Sie das dramatische Spiel erlebt?

Naldo:
!Ich habe zu Hause vor dem Fernseher gesessen. Und ich muss sagen: Wenn du nicht dabei bist, nicht helfen kannst, schlägt dein Herz tausend Mal schneller. Es war wieder so ein typisch verrücktes Werder-Spiel. Jetzt kann ich unsere Fans noch besser verstehen, wenn sie bei unseren Spielen manchmal regelrecht leiden. Gott sei Dank haben wir es ja noch geschafft mit den Toren von Claudio und Markus."

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/man-fuehlt-sich-nutzlos-903153.html

Ich hoffe mal, er zieht sich seine Lehren heraus,
wir Fans machen da fast jedes Wochenende ein Intensives Herztraining.

Man sollte jeden Spieler mal vor die klotze stellen wen Werde spielt,
können alle mal erleben, dass es so spannend nicht sein muss. :D

Das Problem ist doch letztlich bei der Geschichte bzgl. einer Prognose, daß es sich hierbei nicht um eine klar definierbare Verletzung handelt, sondern um eine Reizung/Entzündung des Knies.
Da man im Grunde täglich aufs Neue abwarten muß, wie das Knie reagiert, ist es eben auch schwierig, eine Prognose zu wagen.
Leichter wäre es bei einer klareren Verletzung, wo man weiß, daß sie bspw. 3 Wochen auskuriert werden muß.

@ 5vor12

Ja, da wirst du wohl recht haben. Es ist einfach nur schade, dass so ein super Spieler verletzt ist. Ich drücke Naldo auf jeden Fall die Daumen, dass er wieder so schnell wie möglich fit wird. :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back