Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Angesichts dieser Hiobsbotschaft würde ich vielleicht doch noch einen zusätzlichen Defensivkünstler sehen wollen, auch wenn ich nicht weiß wer das sein könnte....

Insgesamt finde ich nämlich, dass wir zu wenig Verteidiger haben zumal uns ja auf jeden Fall eine 3-fach Belastung bevorsteht......

Angesichts dieser Hiobsbotschaft würde ich vielleicht doch noch einen zusätzlichen Defensivkünstler sehen wollen, auch wenn ich nicht weiß wer das sein könnte....

Insgesamt finde ich nämlich, dass wir zu wenig Verteidiger haben zumal uns ja auf jeden Fall eine 3-fach Belastung bevorsteht......

Bei der Qunatität an Defensivkräften habe ich keine Bedenken, höchstens in der Qualität der "2. Reihe".

Spätestens jetzt haben wir ein Defensivproblem, denn Naldo ist nicht zu ersetzen. Vor allem auch seine Torfgefährlichkeit nach Standards wird fehlen.

Werde schnell wieder gesund !!

Spätestens jetzt haben wir ein Defensivproblem, denn Naldo ist nicht zu ersetzen. Vor allem auch seine Torfgefährlichkeit nach Standards wird fehlen.

Werde schnell wieder gesund !!

natürlich absolute zustimmung, aber prödl ist auch recht groß und mit arnautovic haben wir ja nun jemanden der wohl auch recht gefährliche freistöße schießen kann

und da das system ja wohl wieder zu 2 spitzen tendiert, wird auch hugo mal wieder draufhämmern können

trotzdem, naldo soll schnell wieder fit sein :(

Wenn jetzt kein neuer Abwehrspieler kommt, weiß ich auch nicht mehr weiter. Wir hätten jetzt für 4 Positionen 5 Spieler bis Naldo wieder fit ist.
Ich habe aber die starke Befürchtung, dass kein neuer mehr kommen wird.
100% Werder :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back