G
gelöscht
Guest
Weil die Landsmänner sind, sind sie befreundet? Naja, ich geh jetzt erstmal mit Peggy, WOMLSascha, loozy und Campino Bier trinken.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ok klar, also wenn die Kollegen und Freunde sagen, dass TS weg muss und Werder nicht mehr bewundern, dann müssen wir den Trainer natürlich austauschen, damit wir Werder-Fans wieder beneidet werden![]()
gefällt mir nicht. Zynisch bis ironischer Unterton....wer weiter gut zusammenarbeiten will, räumt sein Innenleben vorher auf, bevor er so sueffisant grisend agiert...

ist aber ein wirklich erstaunliches Phänomen, das es doch etliche Fans gibt denen es wichtig ist vor ihren Kollegen, Bekannten mit ihrem Verein angeben zu können.
aber Prödl hat Naldo letztes Jahr schon recht ordentlich vertreten,
.
vielleicht auf Deiner Playstation ....
manche Leute schreiben vielleicht ein dummes Zeug

Das sagt der Richtige![]()

gefällt mir nicht. Zynisch bis ironischer Unterton....wer weiter gut zusammenarbeiten will, räumt sein Innenleben vorher auf, bevor er so sueffisant grisend agiert...
aha. eigentlich ist das interview vollkommen professionell und entspannt von schaaf geführt.mennooo warum nimmst du mir immer die Worte aus den Fingern!![]()

Auch, das Wesley so "komisch" behandelt wird gefällt Naldo - der ein sehr guter Freund von Wesley ist - und als Landsmann anscheinenend nicht.
Ist nur eine Vermutung, aber dass das so plötzlich kommt.

Wäre sportlich gesehen ein riesen Verlust, menschlich wahrscheinlich auch, aber wie bei jedem Spieler gilt: Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er gehen möchte und das Angebot passt, dann wird man Naldo auch ziehen lassen (müssen).

Wäre sportlich gesehen ein riesen Verlust, menschlich wahrscheinlich auch, aber wie bei jedem Spieler gilt: Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er gehen möchte und das Angebot passt, dann wird man Naldo auch ziehen lassen (müssen).
Das sagt der Richtige![]()
Er sollte lieber mal dran denken was er diesem Verein zu verdanken hat, andere Vereine hätten ihn nach seiner langen Verletzung wahrscheinlich schon über den Jordan geschickt und kaum ist er gesund will er sich direkt verpissen.
richtig erkannt- schlimm, wie man sich hier immer mit den Kiddies, die Werder nur aus der Sportschau kennen, rumplagen muß
31 Gegentore hat Werder in der Bundesliga-Hinrunde kassiert, ein katastrophaler Wert für ein Team mit internationalen Ambitionen. Jetzt drängt auch noch Abwehrchef Naldo auf einen Wechsel. Der 29-Jährige ist schon länger unzufrieden in Bremen, ohne ihn droht dem Verein der Absturz.