Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Friedrich find ich ok, hat ne klasse WM gespielt, bei der Hertha konnte er mich in der Rückrunde überzeugen....Berlin war in der Rückrunde defensiv gefestigt (hatte glaub die beste Defensive der BuLi), was auch mit sein Verdienst war.
Naja, nimmst Du die gesamte Bundesligasaison, was schließlich da zählen sollte, kann Friedrich niemals an erster Stelle und zusammen mit van Buyten und Chris wohl kaum vor Naldo und Bordon stehen. Und Mathijsen? Naja, eigentlich gehört der höher.
Das ist alles nicht witzig. :o

Wie ist eigentlich der Genesungsstand bei Naldo? Wann wird er wieder mit der Mannschaft trainieren?
Und wo ist er zur Zeit eigentlich? Bremen, Donaueschingen oder noch in Hannover?
Weiß da jemand was?
LG im Voraus;)

Ich finde, dass der Kicker die Bremer allgemein zu schlecht bewertet...

Z.T. ist das ja nachvollziehbar:
Friedrich wird seit der WM stark gehypet und muss wohl oben stehen...,
Merte dagegen hat (komischerweise) bei der WM leicht geschwächelt und wird - in weiser Voraussicht - gegenüber den kommenden Stars Hummels und Höwedes abgewertet (wobei ich Hummels besser finde).
Dass Naldo - trotz durchschnittlicher Rückrunde - soweit hinten steht ist natürlich ein großer Scherz der Redaktion.
Ich finde Naldo insgesamt besser als Merte. Merte spielt seit Jahren absolut solide am oberen Limit und ist mindestens deutsche Spitzenklasse. In Sachen "Entwicklungspotential" sehe ich ihn aber leider am Ende der Fahnenstange. Er hat zwar ein sehr gutes Stellungsspiel, wirkt aber oftmals staksig, unbeweglich und wenig (antritts-)schnell. Der Spielaufbau ist vorsichtig und bieder.
Naldo hingegen hat Vorwärtsdrang eine überragende Technik, einen guten Spielaufbau und ist auch offensiv stark. Mit seinen Fähigkeiten könnte er nmM auch locker auf der "Sechs" spielen.

Was der kicker ansonsten an Seriösität versprüht, gleicht er leider immer wieder regelmäßig durch seine zusammengewürfelten und höchst zweifelhaften "Ranglisten" wieder aus. Ich weiß nicht, bei welchem, redaktionellen Saufgelage diese unter Gejohle erstellt werden, aber es müssen reichlich Promille im Spiel sein!
Das hat mittlerweile eher was von Comedy, wenn man allein die Platzierung Friedrichs sieht, muß man sich schon fragen, ob die Tabelle tagesaktuell neu gemischt wird!?
Über den Rest der Nomminierungen kann ich nur schmunzeln. Merte also nicht in der Intern. Klasse. Aha. Naldo im Blickfeld. Klar. Und Chris dicht auf den Fersen von Merte. Fragt sich nur noch, warum Nowotny nicht mehr auftaucht. Ach ja, der hat ja leider keine WM gespielt.
Ebenso abstrakt sind die Einstufungen in den anderen Bereichen, aber diese Liste bedarf im Grunde keiner weiteren Kommentierung, da sich sich selbst entlarvt.
Komisch, das ganze passt eher in die Sportbild, als in den Kicker.

Sehe ich genauso. :tnx: Für uns ist es vielleicht besser, das mit Naldo nicht noch ein Nationalspieler hinzukommt, da er dann eine 4Fachbelastung aushalten müsste und das Risiko der Ausfälle steigt. Jedoch finde ich es ziemlich schade, dass Naldo wiedermal nicht berücksichtigt wird. Er bringt seit Jahren gute Leistungen, war letzte Saison einer der stärksten in unserem Team und hätte eine Nominierung für die Nationalmannschaft durchaus verdient.

fröhlich lief naldo heute mit kindern und frau durch die sögestrasse und machte freundlich fotos mit allen die wollten.

Laut Kicker steht Naldo nicht im Kader. Gut für Werder (vielleicht), schade für ihn.
Andererseits war er natürlich auch verletzt und muss hier erst wieder zeigen, dass er auf jeden Fall ein Kandidat für die Selecao wäre... Schwierig, schwierig.

Vielleicht lässt Menezes ja auch Naldos Traum wahr werden, vielleicht. Ich drücke weiterhin die Daumen!

so scheisse wie der spielt passt er eigentlich wieder in so eine unterirdische mannschaft wie brasilien.

Ich denke, leistungstechnisch wäre mit Sicherheit ein "Platz" in der Selecao.
Auf der anderen Seite, bin ich irgendwie aber auch nicht traurig, wenn er nicht um den halben Globus reisen muß!
Auch wenn ich es ihm gönnen würde, aus Vereinssicht wird man eine Nichtberücksichtigung wohl "verschmerzen" können.
Ähnlich bei Pizza, da wäre mir auch lieber, er hängt sein NM-Trikot an den Nagel.

ich finde gar nicht das beide ähnlich spielen. lucio ist um einiges brachialer und sowieso der unangefochtene chef der abwehr der NM.
Und Naldo ist wahrscheinlich kopfballstärker. Was ich meinte, ist der Vorwärtsdrang und der - gelegentliche - Hang zum Leichtsinn (wobei Lucio da unter Mourinho schon ein wenig umerzogen wurde). In der brasilianischen N11 ist dann eben kein Merte, der das ausbügelt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back