Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

+++ 09.57 Uhr: Verwirrspiel um Naldo geht weiter +++

Meldungen aus Wolfsburg, Naldos Wechsel aus Bremen nach Niedersachsen sei perfekt, dementiert Bremens Klubboss Klaus Allofs gegenüber dem kicker. "Ich kann das noch nicht bestätigen. Es fehlen noch die unterschriebenen Verträge. Es besteht keine Veranlassung, dass wir uns unter Zeitdruck setzen. Es müssen alle Dokumente vorliegen", betonte er. Bislang hat Naldo den Auflösungsvertrag bei den Hanseaten noch nicht unterschrieben. Nachdem Naldo den Medizincheck in Wolfsburg nicht bestanden hat, ist der Transfer des brasilianischen Innenverteidigers in der Schwebe. Dabei spielen offenbar auch finanzielle Aspekte eine Rolle. Es bleibt abzuwarten, ob Naldo tatsächlich schon heute in der Auto-Stadt vorgestellt wird. Dennoch deutet noch immer alles auf einen Transfer hin.

Kann man hier überhaupt von Verlierern sprechen? Auf Werderseite sehe ich keinen Verlierer! Wir hatten zuletzt nicht viel von Naldo und haben ja nicht nur einen IV... Ich denke, die neuen und bereits vorhandenen Spielergleichen den Verlust Naldo aus... Außerdem ist es nicht absehbar, wie lange er verletzungsfrei bleibt. Gehalt sparen wir auch noch und können uns vom Transfererlös weiter verstärken.

Ich bezog meinen Einwurf lediglich daruf, daß Werder Bremen für meinen Geschmack zu sehr auf die Protagonisten Allofs und Schaaf personifiziert wird.

Für mich ist es ganz entscheidend, wie das erste Angebot von Magath ausgesehen hat... sinds nun 2, 5 oder 9 Mio?

Wenn er das Angebot nun von 9 auf 7 Mio drücken will, ab dafür :ugly:

Zitat von SkySportsNewsHD:
Fußball: Der Wechsel von Naldo ist perfekt. Der Brasilianer wechselt nach Wolfsburg. Heute 14 Uhr - Vorstellung beim VfL #ssnhd

Die "Weiterverwurstung" der Pressemitteilung beginnt!

Back