Stimmt. Vor allem Bayern mit seinen Wackel-Dackeln dahinten drin.
Allen voran Karten-Joe Boapeng.
Sorry, aber wenn du das ernst meinst ersparen wir uns besser jede Diskussion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Vor allem Bayern mit seinen Wackel-Dackeln dahinten drin.
Allen voran Karten-Joe Boapeng.
Lieber Naldo,
was für eine Nachricht....Du gehst nach Wolfsburg. Ich kann mich noch daran erinnern, dass Du um die Weihnachtszeit so gejammert hattest, dass Du unbedingt nach Brasilien zurück wolltest, weil Du ja dann dort die Chance bekommen wirst in die Selecao zu kommen. Naldo, Du wirst Dich eines Tages umdrehen und Dir wünschen Du hättest nie diesen Schritt getan. Warum? Tja, der Qäulix wird Dich die Treppe hoch und runter jagen und Du wirst Dich im Training schinden müssen. Und wenn er sieht, dass Du nicht richtig Deine Arbeit erledigst, dann wirst Du aussortiert. So ist der Quälix, er wird Dich nicht zur Seite nehmen und Dir über den Kopf streicheln und sagen: Armer Naldo, mach doch eine Pause! Du wirst merken, dass nach einiger Zeit Dein Beruf nicht mehr Spass machen wird, warte ab!
Ich bin entsetzt über Deine Entscheidungund bin enttäuscht über Deine Aussage, dass Dein Herz gebrochen sei. Nein, Du bist nicht traurig, Du bist geldgierig wie viele andere Spieler auch. Glaube mir, die Quittung erhälst Du noch, andere Werderspieler (Diego etc.) haben sie auch bekommen. Trotz allem danke ich Dir für schöne 7 Jahre, die wir mit Dir erleben durften, es war toll Dir und zuzuschauen, ich werde Dich schon vermissen und das Naldo, meine ich ehrlich und von ganzem Herzen! Alles Gute für Dich und Deine Familie!
![]()
Lieber Naldo,
was für eine Nachricht....Du gehst nach Wolfsburg. Ich kann mich noch daran erinnern, dass Du um die Weihnachtszeit so gejammert hattest, dass Du unbedingt nach Brasilien zurück wolltest, weil Du ja dann dort die Chance bekommen wirst in die Selecao zu kommen. Naldo, Du wirst Dich eines Tages umdrehen und Dir wünschen Du hättest nie diesen Schritt getan. Warum? Tja, der Qäulix wird Dich die Treppe hoch und runter jagen und Du wirst Dich im Training schinden müssen. Und wenn er sieht, dass Du nicht richtig Deine Arbeit erledigst, dann wirst Du aussortiert. So ist der Quälix, er wird Dich nicht zur Seite nehmen und Dir über den Kopf streicheln und sagen: Armer Naldo, mach doch eine Pause! Du wirst merken, dass nach einiger Zeit Dein Beruf nicht mehr Spass machen wird, warte ab!
Ich bin entsetzt über Deine Entscheidungund bin enttäuscht über Deine Aussage, dass Dein Herz gebrochen sei. Nein, Du bist nicht traurig, Du bist geldgierig wie viele andere Spieler auch. Glaube mir, die Quittung erhälst Du noch, andere Werderspieler (Diego etc.) haben sie auch bekommen. Trotz allem danke ich Dir für schöne 7 Jahre, die wir mit Dir erleben durften, es war toll Dir und zuzuschauen, ich werde Dich schon vermissen und das Naldo, meine ich ehrlich und von ganzem Herzen! Alles Gute für Dich und Deine Familie!
![]()
Kein Verein dieser Welt, der halbwegs seriös wirtschaftet, wird einem Spieler, der so lange verletzt war und sein Knie mit einer riskanten Methode in Brasilien operieren lies, mit einem hochdotierten Vierjahresvertrag ausstatten. Außer Magathburg.

Stimmt hab ich vergessen. Nach der Fußballkarriere läuft Naldo sicherlich Gefahr, seinen Q7 nicht mehr betanken zu können![]()
Warum kann man hier eigendlich nicht "gefällt mir" klicken?:bier:
Das Wallpaper habe ich damals nach der UEFA-Cup Finalniederlage gemacht.
http://img193.imageshack.us/img193/4811/naldofinalev.jpg
![]()
Dann kann Klausi heut nacht ja mal endlich wieder mit ausgebeulten Hosentaschen ins Bett gehen.5MIO EURO! WIE GEIL!
:daumen::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Dann kann Klausi heut nacht ja mal endlich wieder mit ausgebeulten Hosentaschen ins Bett gehen.
Aber die Nummer mit der vielleicht besten Abwehr der BL ist ausgeträumt.
[...]
Eins steht fest,wenn die Abwehr in der Hinrunde ähnlich schwächeln sollte,wie in der letzten Saison,dann kann sich das zum Tanz auf dem Vulkan ausweiten!
DAS hat niemand behauptet. Aber ich finde es halt schon komisch warum der Aufschrei nun hier so riesengroß ist. Wenn man sich die Situation von Naldo mal verdeutlicht, ist dieser Schritt schon nachvollziehbar. Werder wollte momentan einfach nicht verlängern, was bei der Verletzungsgeschichte auch kein Wunder ist. Dann kommt Wolfsburg und hält ihm einen gute dotieren 4-Jahres-Vertrag unter die Nase! So einen Vertrag bietet ihm sonst jetzt und wahrscheinlich sogar auch nächstes Jahr kaum ein anderer Verein. Bleibt er hier, steht er vielleicht nächste Saison auf der Straße, denn keiner weiß was mit seinem Knie wird und das wird er selber auch sehr genau wissen. Daher für mich auch aus Naldos Sicht absolut nachvollziehbar.

Aber wenn sein Knie demnächst sich endgültig aus dem Leistungssport verabschieden sollte, kann er sich für seinen 4-Jahres-Kontrakt auch nix mehr kaufen. Dann muss die Berufsgenossenschaft ran.![]()
Sorry, aber wenn du das ernst meinst ersparen wir uns besser jede Diskussion.

Dabei fällt mir ein, dass Naldo ja erst noch die sportärztliche Untersuchung bestehen muss. Also kann man davon ausgehen, dass er morgen Abend wieder zuück im Zillertal ist:applaus::applaus:
Dann sollen die Herren Elia, Sokratis und Co. sich mal den allerbesten aufreissen
und so was wie Leistung beim Kicken zeigen. Dann brauchen sie nach der Saison auch nicht weg. Ganz einfache Rechnung.![]()
Aber wenn sein Knie demnächst sich endgültig aus dem Leistungssport verabschieden sollte, kann er sich für seinen 4-Jahres-Kontrakt auch nix mehr kaufen. Dann muss die Berufsgenossenschaft ran.![]()
Dabei fällt mir ein, dass Naldo ja erst noch die sportärztliche Untersuchung bestehen muss. Also kann man davon ausgehen, dass er morgen Abend wieder zuück im Zillertal ist:applaus::applaus:
Können wir uns ersparen. Ich weiß ja um die Empfindlichkeit der Bajuwaren-Sympathisanten. Kein Problem.![]()