Allofs und Schaaf.
Bestimmt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allofs und Schaaf.

Wieso? Was ist daran unverständlich, dass man kein Geld ausgeben will, dass man vielleicht niemals haben wird? Sein Gehalt kann sich ein Verein leisten, der (hohe) internationale Einnahmen hat. Ob das bei uns der Fall sein wird kann Klaus vor dem ersten Spieltag nun einmal nicht voraussehen.
Sportblitz:
Es tut ihm im Herzen weh. Sein Herz ist gebrochen. Er liebt Werder, er dankt TS, KA, den Spielern, Fans und Co. Aber das ist Fussball!
:applaus:
Sportblitz:
Es tut ihm im Herzen weh. Sein Herz ist gebrochen. Er liebt Werder, er dankt TS, KA, den Spielern, Fans und Co. Aber das ist Fussball!
Na super. Wenn man so vorgeht, kann man auch keinen Erfolg mehr haben und ergibt sich in der Mittelmäßigkeit. Sind wir plötzlich Nürnberg oder Freiburg? Werder hat genug eingespart zuletzt. Außerdem ist das Risiko bezüglich Verletzung keines, es wird immer vergessen, dass Werder einem verletzten Spieler auch nur 6 Wochen Gehalt weiterzahlt.
Wie dem auch sei, es gibt bei sowas wie immer viele Meinungen.
Sportblitz:

Na super. Wenn man so vorgeht, kann man auch keinen Erfolg mehr haben und ergibt sich in der Mittelmäßigkeit. Sind wir plötzlich Nürnberg oder Freiburg? Werder hat genug eingespart zuletzt. Außerdem ist das Risiko bezüglich Verletzung keines, es wird immer vergessen, dass Werder einem verletzten Spieler auch nur 6 Wochen Gehalt weiterzahlt.
Wie dem auch sei, es gibt bei sowas wie immer viele Meinungen.

Verdammt,
gerade hatte ich mich darauf eingestellt, ihn noch eine Saison für Werder spielen sehen zu dürfen.
Der Junge hatte bei mir den selben Sympathie-Wert wie ein Pizarro und eine Klasse, an die ein Prödl oder Luki, obwohl ich von den Jungs ne Menge halte, (noch) nicht heranreichen. Außerdem war Naldo irgendwie noch einer aus der "guten, alten Zeit"... Wir werden ihn schmerzlich vermissen.
Man kann nur hoffen, dass nun eine neue Ära beginnt.
Ich wünsche Naldo alles Gute und danke ihm aufrichtig für viele schöne Spiele!
Ich hoffe aber inständig, er macht gegen uns keines seiner Kopfball- oder Freistoßtore, dann würde ich doch ein wenig druchdrehen, fürchte ich...
5MIO EURO! WIE GEIL!
:daumen::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Was nichts an der Tatsache ändern würde, daß der Spieler, mit dem man fest geplant hat, auf Wochen/Monate ausfällt.
Sportblitz:

ach der arme...sein herz ist gebrochen..achso 
Sagt wer??
Ich denke Dortmund hat anfänglich nichtmal annähernd das Gehaltsvolumen von Werder.

Jetzt kann wirklich der Umbruch starten .... bloß nicht Fritzi auch noch. Dann :face: