Sokratis + Prödl oder Luki = Mittelmaß, das von ganz allein in Schwimmen geraten wird.
Oh, noch jemand mit schwarz gefärbter Kristallkugel. Gab es die bei Aldi im Sonderangebot?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sokratis + Prödl oder Luki = Mittelmaß, das von ganz allein in Schwimmen geraten wird.
Naldo + Sokratis = bockstarke IV, die nur durch ihr Umfeld in Not gebracht werden kann (ausbleibende Unterstützung aus dem MF).
Die Abwehr war in der bisherigen Besetzung für mich ein Block, auf dem man aufbauen konnte. Nimmt man da einen so wichtigen Fels weg, droht das gesamte Gebilde instabil zu werden.
*hust* Übertrieben */hust* :wand:
Laut Worum-Twitter bzw. SportBild-Journalist-Twitter: Ablöse 3-4 Mios

Wer redet von allen Spielern? Und ja natürlich wir sind sofort pleite wenn wir Naldo nicht fürn Apfel und n' Ei verkaufen.
Und och ja dann ist der arme Naldo unzufrieden wenn er nicht wechseln darf..awww der Arme. Wo sind wir hier? Bei den Hare Krishna? Wie ihr alle keine Eier in der Hose habt.
jaja und jetzt flame on gegen mich.

Laut Worum-Twitter bzw. SportBild-Journalist-Twitter: Ablöse 3-4 Mios
Zu Naldo: Alles gute bei VW, unvergessen dein Hattrick gegen Fraport!
Oh, noch jemand mit schwarz gefärbter Kristallkugel. Gab es die bei Aldi im Sonderangebot?
Wer redet von allen Spielern? Und ja natürlich wir sind sofort pleite wenn wir Naldo nicht fürn Apfel und n' Ei verkaufen.
Und och ja dann ist der arme Naldo unzufrieden wenn er nicht wechseln darf..awww der Arme. Wo sind wir hier? Bei den Hare Krishna? Wie ihr alle keine Eier in der Hose habt.
jaja und jetzt flame on gegen mich.
Sagt der mit der Platzwunde am Kopf.
weil Du grundsätzlich gegen das bist, was ich schreibe, oder aus einem anderen Grund?
Aber echt, nur Weicheier hier. Und überhaupt, die Spieler sollten nicht so viel jammern und wegen jedem Weh-Wehchen ausfallen. Richtige Männer spielen auch mit Kreuzbandriß *Tim-Taylor-Gruns*
:daumen:Naldo + Sokratis = bockstarke IV, die nur durch ihr Umfeld in Not gebracht werden kann (ausbleibende Unterstützung aus dem MF).
Die Abwehr war in der bisherigen Besetzung für mich ein Block, auf dem man aufbauen konnte. Nimmt man da einen so wichtigen Fels weg, droht das gesamte Gebilde instabil zu werden.

Aber echt, nur Weicheier hier. Und überhaupt, die Spieler sollten nicht so viel jammern und wegen jedem Weh-Wehchen ausfallen. Richtige Männer spielen auch mit Kreuzbandriß *Tim-Taylor-Gruns*

im Moment lassen sie auch jeden hier rein