Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil über und mit Patrick Helmes verhandelt wird :grinsen:
irgendwas sagt mir, dass Magath noch in der Hinrunde in die Wüste geschickt werden wird. :zweifeln:

Was hat der denn damit zu tun? Das war mit Sicherheit erstmal Naldos Entscheidung!!! :wand:
Wäre mir ungefähr 9,7mal lieber als Diego :daumen:
:zweifeln:
Find ich gut, ach was sehr gut !
Hatte es gerade im Videotext gelesen und kleine Anmerkung er ist sehr mit Diego befreundet!
Das nenne ich auch mal eine gute Verpflichtung.
Willkommen in Wolfsburg
Wenn man einem Spieler sagt du bleibst hier bis zum Vertragsende und basta, dann hat sowas von einem Herrn Allofs zu kommen, aber dafür hat er nicht die Balls und sieht nur Kohle. Aber gut kraul dem Allofs ruhig weiter die Eier, er ist ja so ein toller Manager..
Tut mir leid...aber das ist widerrum absolut krank!!!!![]()
Wenn man einem Spieler sagt du bleibst hier bis zum Vertragsende und basta, dann hat sowas von einem Herrn Allofs zu kommen, aber dafür hat er nicht die Balls und sieht nur Kohle. Aber gut kraul dem Allofs ruhig weiter die Eier, er ist ja so ein toller Manager..