Falls hier noch wer nen Flug hat, der günstiger als 400 Euro ist...sofort bei mir melden!
MfG
schau mal ab 20.00 uhr bei www.ltur.de rein , vllt findest du da unter "super last minute" was passendes

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls hier noch wer nen Flug hat, der günstiger als 400 Euro ist...sofort bei mir melden!
MfG

.......Ne,da war ich nicht so nervös.

@ Hallo allen liebe Werderfans zusammen ,
:applaus:
nach über 48 stundiger Werdertref, feiern und zusammenmarschierung durch Istanbulstrassen und das spiel, bin ich nun fast K.O.
Meiner Stimme ist völlig weg, meiner Knochen schmerzen noch immer und meiner füssen brennen weiter.
Es war wirklich schön mit allen mal zusammen nach über 30 jahren mal für Werder zu feiern.
Ich habe nur vergessen das ich schon 48 bin und dahte bin noch wie in Bremen damals fast 18 .
Ich hoffe das es euch doch in Istanbul allgemein spass gemacht hat.
Auf jedemfall bedanke ich mich recht Herzlich einzeln an euch Werderfans für alles von A bis Z.
Falls Ihr mal wieder nach Istanbul kommen sollte, so bitte ich einfach mir bescheid zu geben, dem rest was Ihr auch braucht und möchtet erledige ich dann sowieso für euch allen hier und das ohne wenn und aber.
:svw_schal:
Mit freundlichen und Herzlichen Grüssen aus Bosporus,
:svw_applaus:
Oktay