@Hallo Marble,
also einer Stunde über Taksim-Tünel-Karaköy kann es einfach nicht dauern , sagen wir mahl wenn wir mit gruppe sind und etwas langsam gehen würden dann höchstens aber 40 min. das auch wie gesagt beim langsamen gehen, da dieser Strecke die kürzester weg ist überhaupt zwischen Taksim und Karaköy.
also einer Stunde über Taksim-Tünel-Karaköy kann es einfach nicht dauern , sagen wir mahl wenn wir mit gruppe sind und etwas langsam gehen würden dann höchstens aber 40 min. das auch wie gesagt beim langsamen gehen, da dieser Strecke die kürzester weg ist überhaupt zwischen Taksim und Karaköy.
Also ich habe gerade die Info bekommen, dass man vom Taksimplatz zur Fähre schon eine Stunde rechnen muss zu Fuß.
Ich bin schon ganz gut zu Fuß, aber Oktay hat ja auch Alternativen genannt, wie man gut zur Fähre kommt, das wird schon alles irgendwie klappen.
Die beiden sagten mir gestern, Atatürk wird angeflogen. Vielleicht bin ich auch nur zu verwirrt von all den Infos.
Ach doch. Selbst wenn der andere Airport angeflogen wird, lohnt das, denke ich.![]()