Ich bin mir nicht so sicher, ob die das passierte wirklich so groß war, wie es mir vor kam, ich möchte deshalb gerne wissen was ihr mitbekommen habt.
Wir waren noch in der Kurve und haben und die Highlight + Tabelle angeguckt. Dann sind wir raus. Gerade aus dem Tor raus (4 (nicht 2a
)). Ein wenig gelaufen kamen Leute auf uns zu gerannt die riefen "Sie kommen, lauft weg!". Wir waren noch ziemlich weit hinten, sind deshalb nur ein wenig weiter nach hinten gerannt um hinter diese Polizei-"Blockade" zu kommen. Währenddessen wurde weiter vorne ein rotes Bengalo auf eine Bierbude geworfen und es flog eine Glasflasche (das habe ich auf jeden Fall mitbekommen). Nach 2-3 Minuten hat sich das ganze wieder beruhigt und wir sind weiter gelaufen. Höhe des alten Fanshop Nord kamen dann wieder Leute auf uns zu gerannt die wieder riefen "Sie kommen, weg laufen!". Alle Leute bei uns sind einem nachgerannt und zurück in einen der Eing#nge der Nord (weiß nicht mehr welches das war). Die Security hat uns reingelassen und die Stahltore zu gerissen.
Mehr habe ich nicht mitbekommen, also nicht wirklich viel - hab mich einfach an andere gehalten. Deshalb kommt mir das alles komisch vor...
Wir waren noch in der Kurve und haben und die Highlight + Tabelle angeguckt. Dann sind wir raus. Gerade aus dem Tor raus (4 (nicht 2a
)). Ein wenig gelaufen kamen Leute auf uns zu gerannt die riefen "Sie kommen, lauft weg!". Wir waren noch ziemlich weit hinten, sind deshalb nur ein wenig weiter nach hinten gerannt um hinter diese Polizei-"Blockade" zu kommen. Währenddessen wurde weiter vorne ein rotes Bengalo auf eine Bierbude geworfen und es flog eine Glasflasche (das habe ich auf jeden Fall mitbekommen). Nach 2-3 Minuten hat sich das ganze wieder beruhigt und wir sind weiter gelaufen. Höhe des alten Fanshop Nord kamen dann wieder Leute auf uns zu gerannt die wieder riefen "Sie kommen, weg laufen!". Alle Leute bei uns sind einem nachgerannt und zurück in einen der Eing#nge der Nord (weiß nicht mehr welches das war). Die Security hat uns reingelassen und die Stahltore zu gerissen.Mehr habe ich nicht mitbekommen, also nicht wirklich viel - hab mich einfach an andere gehalten. Deshalb kommt mir das alles komisch vor...
angerufen um ihm zu sticheln und dann kamen uns allerhand Leute entgegen, die genau das gerufen haben.