Schön, dass du dich mal meldest!Aber er ist doch nunmal der Liebling der Kabine. Den kann man doch nicht ziehen lassen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass du dich mal meldest!Aber er ist doch nunmal der Liebling der Kabine. Den kann man doch nicht ziehen lassen.

Danke. Ist aber irgendwie nicht mehr so prickelnd hier...Schön, dass du dich mal meldest!![]()
Tjoa, sind viele Gute weg.Danke. Ist aber irgendwie nicht mehr so prickelnd hier...

Joar, ich bleibe ja auch. Aber in der Sommerpause ist es schon öde...Tjoa, sind viele Gute weg.
Ich mach hier weiter mein Ding, was immer das sein mag.
Allein "ups, ich muss meine Wortwahl ändern", hui.
Wenigstens bin ich noch hier, liegt aber auch zu einem guten Teil daran, dass der Äffzäh abjestiejen is.![]()
Wie immer...Joar, ich bleibe ja auch. Aber in der Sommerpause ist es schon öde...

Wahrscheinlich nicht, die ersten vier dürften eh gesetzt sein.Und ha, diesmal glaube ich auch null an ernsthafte Abstiegsgefahr. Der Kader ist eingespielt, keine namhaften Abgänge außer hoffentlich noch dem Spalter, um den es in diesem Thread geht. Aber nach oben geht wohl auch wieder nix...

Warum? Verfolge das im Moment nicht. Aber mE ein überdurchschnittlicher Offensiver ohne Skandale, der gerne bei uns bleiben sollte. Bessere gibt es für den schmalen Taler nicht.Wahrscheinlich nicht, die ersten vier dürften eh gesetzt sein.
Spaltpilz ist doch mitnichten Keita, sondern Ducksch.![]()
Ich meinte auch nicht in der Mannschaft sondern hier im Forum.Warum? Verfolge das im Moment nicht. Aber mE ein überdurchschnittlicher Offensiver ohne Skandale, der gerne bei uns bleiben sollte. Bessere gibt es für den schmalen Taler nicht.

endlich,Lt Bild soll diese Woche bekannt gegeben werden, wie es mit Keita weitergeht. Intern habe man sich verständigt.

Fussball Transfers meldet, dass am heutigen Dienstag eine Entscheidung fallen soll.
https://www.fussballtransfers.com/a3821772361744942621-sv-werder-stichtag-bei-keita-steht
Yepp, entweder reine Spekulationen oder abschreiben/Infos von anderen besseren Quellen.Seite kann man ignorieren .Fusballtransfers gehört als Quelle verboten. In dem Fall haben sie aber bei der Deichstube abgeschrieben, wird also vermutlich stimmen, die Info.
Hat was von Gegenteil-Transe. Als nächstes kommen gefälschte Flughafenbilder, auf denen Klaus Allofs Naby zum Flieger bringt.