Und Stage ist also "die Mannschaft"?
Nein. Stage wollte wohl ein Zeichen setzen als er von der Kabine sprach. Schließlich kann er nicht wissen wie die Kabine tickt. Ich nehme das mit der Mannschaft zurück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Stage ist also "die Mannschaft"?
Schaufenster geschlossen.Guinea verliert auch das dritte Vorrundenspiel mit 0:3 gegen die USA und ist ausgeschieden.
Beim warmmachen verletzt..Kommt uns bekannt vor.Guinea verliert auch das dritte Vorrundenspiel mit 0:3 gegen die USA und ist ausgeschieden.
Keita hat sich beim Warmmachen verletzt (muskuläre Probleme) und blieb auf der Bank.
Guinea verliert auch das dritte Vorrundenspiel mit 0:3 gegen die USA und ist ausgeschieden.
Keita hat sich beim Warmmachen verletzt (muskuläre Probleme) und blieb auf der Bank.
So wie bei Robert Bauer meinst du?So dumm kann im Grunde Keiner sein, die Saudis vielleicht noch, die gehen offenbar eh nur nach Namen....

Eben. Also gibt es eigentlich nur 2 Optionen:So dumm kann im Grunde Keiner sein, die Saudis vielleicht noch, die gehen offenbar eh nur nach Namen....
Beim warmmachen verletzt.
Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann...Laut Niemeyer ist er nicht verletzt. Die sollen sich jetzt, inkl. Trainer, zusammensetzen und sich wie Profis verhalten.
Hat er die Verletzung vorgetäuscht oder was soll das heissen?Laut Niemeyer ist er nicht verletzt. Die sollen sich jetzt, inkl. Trainer, zusammensetzen und sich wie Profis verhalten.
Auch wenn er mir mittlerweile mehr als auf den Keks geht, hier nochmal fünf der besten/skurrilsten Liverpool Ausfälle von "Naby Lad" laut Fan-Abstimmung. Es werden ihn ja nicht alle hier Forum intensiv verfolgt haben damals.Hat er die Verletzung vorgetäuscht oder was soll das heissen?
Sympathmann aber beim Styling ne eins.Auch wenn er mir mittlerweile mehr als auf den Keks geht, hier nochmal fünf der besten/skurrilsten Liverpool Ausfälle von "Naby Lad" laut Fan-Abstimmung. Es werden ihn ja nicht alle hier Forum intensiv verfolgt haben damals.
1.) Gegen Neapel die erste von 18! Verletzungen und dann liegend auf dem Golf-Cart vom Feld chauffiert worden.
2.) Im Pokalspiel gegen Norwich mußte Klopp ihn zur Halbzeit auswechseln. Naby hatte in den Boden getreten und sich den großen Zeh verknackst.
3.) Gegen ManU in der Startelf. Ox, Thiago, Jones und Fabinho waren verletzt. Beim Aufwärmen ein Aua bekommen und die nächsten 18 Spiele verpasst.
4.) Keita fliegt nach Nationalmannschafts-Einsatz zurück nach England. Leider sofort verletzt. Die Klimaanlage im Flugzeug hatte ihm einen steifen Nacken serviert. Zwangspause.
5.) 21/22 in Bestform. Startelf-Spieler. Länderspielpause. In Guinea dank Milität-Coup erstmal Geisel. Er darf dann später ausreisen, aber die Form war im Eimer. Bankdrücker.
War nie langweilig mit ihm. Leider auch bei uns.