Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... geht vor allem zu schnell.
Und ja, Keita muss spielen weil es ist der beste den wir haben. Aber er ist ja der böse und schuld an allem was gerade so abgeht. Jedenfalls hat er mal das gemacht was alle anderen sich nie trauen würden, das maul aufgemacht und Charakter gezeigt. Man lässt seine Mannschaft nicht im Stich aber sind wir mal ehrlich, mit einer Mannschaft hat das absolut nichts zu tun. Trainer raus und ein Neuanfang mit Keita.

Der ... "Kenner" in mir möchte das korrigieren aber ... is gut!Steinigung ist doch Firlefanz

Wenn du deine eigene sehr enge Definition hier vollständig auf andere User*innen überträgst, verunmöglicht das hier die Diskussion. Du unterstellst hier mMn anderen User*innen Dinge, die sie überhaupt nicht sagen. Er hat eiskalt seine Mitspieler im Stich gelassen. Die Handlung war also ohne Rücksicht auf den Verein, das Team oder die eigenen Pflichten. Dass ihn aber natürlich eine Enttäuschung dazu geführt haben dürfte, bestreitet doch niemand? Diese Ernüchterung ist ja auch verständlich, wenn man bedenkt, wie viel Verletzungspech er bisher hier hatte, dass er dem Team bisher kaum helfen konnte und er jetzt in einer personell geschwächten Truppe nicht starten darf, obwohl spielerisch sehr schwache Spieler, die selbst regelmäßig enttäuschen, auf seiner Position spielen. Aber dann kann er die Truppe doch nicht im Stich lassen. Zumal man auch mal berücksichtigen muss, dass wir hier nicht über einen Jugendspieler sprechen, sondern 29jährigen Spieler, der schon Kapitänsverantwortung hatte in seiner Karriere, es keine hitzige Situation auf dem Platz war, in der er überreagierte und es ja nun auch nicht so war, dass er aus dem Kader gestrichen wurde, sondern als wohl erste Wechseloption auf der Bank gesessen hätte. Von mir aus kannst du das Wort "eiskalt" in diesem Zusammenhang auch durch "rücksichtslos" ersetzen, wenn du dann weniger Widerspruch siehst, denn in dieser Bedeutung wird der Begriff hier ja offensichtlich genutzt.Das ist ein Widerspruch. Eiskalt, also emotionslos rational, Frust und Enttäuschung, also emotional und impulsiv. Aber egal, ich habe hier schon zu viel geschrieben. Treibt die Sau durchs Dorf.
Der ... "Kenner" in mir möchte das korrigieren aber ... is gut!![]()
Haha, ich wollt auch eigentlich die Finger stillhalten aber bei Filmzitaten kann ich irgendwie nicht anders.Ich habe es fast direkt selbst gemerkt und wollte es erst noch korrigieren, dann habe ich gehofft, niemand kriegt es mit. Naja, ich weiß schon was das bedeutet. Linke Reihe, jeder nur ein Kreuz. Ich hab es verdient^^
Zwangsstörung ... meh.Und ja, Keita muss spielen weil es ist der beste den wir haben. Aber er ist ja der böse und schuld an allem was gerade so abgeht. Jedenfalls hat er mal das gemacht was alle anderen sich nie trauen würden, das maul aufgemacht und Charakter gezeigt. Man lässt seine Mannschaft nicht im Stich aber sind wir mal ehrlich, mit einer Mannschaft hat das absolut nichts zu tun. Trainer raus und ein Neuanfang mit Keita.
Ne ich überdenke da garnix. Weil der Trainer der schlechteste idt den wir in den letzten 20 Jahren hatten und der immer noch an der Seitenlinie umher wandern darf. Dazu kommt nich der unsäglich schlechte Chef den er hat und Kumpane. Dazu kommt noch das wir eine absolute Eier Mannschaft haben die so eingestellt und aufgestellt wird, nach Leistung wird hie nicht aufgestellt eher nach...ach lassen wir das. Ja ein Keita darf sein Maul aufmachen und es zeigt einfach das unser Verein von unglaublich schlechten Leuten geführt wird und dadurch widermal kurz vorm Abstieg steht. Bitte bitte verschone mich mit deiner Meinung, denn was Keita macht oder Dinkci oder Woltemade, bringt mehr Feuer rein als es seit Werner je gab in dieser Mannschaft. Ich tausche jeden Spieler für Keita, bei Bittencourt und Ducksch fang ich an.Also nun werde mal nicht komisch...Ole Werner raus und Neuanfang mit einem, der dem Verein einfach den Rücken kehrt und das in dieser Phase...ich bitte dich, diesen Satz nochmal zu überdenken....![]()
ok...dein Wunsch ist mir ein Befehl...ich verschone dich, versprochenNe ich überdenke da garnix. Weil der Trainer der schlechteste idt den wir in den letzten 20 Jahren hatten und der immer noch an der Seitenlinie umher wandern darf. Dazu kommt nich der unsäglich schlechte Chef den er hat und Kumpane. Dazu kommt noch das wir eine absolute Eier Mannschaft haben die so eingestellt und aufgestellt wird, nach Leistung wird hie nicht aufgestellt eher nach...ach lassen wir das. Ja ein Keita darf sein Maul aufmachen und es zeigt einfach das unser Verein von unglaublich schlechten Leuten geführt wird und dadurch widermal kurz vorm Abstieg steht. Bitte bitte verschone mich mit deiner Meinung, denn was Keita macht oder Dinkci oder Woltemade, bringt mehr Feuer rein als es seit Werner je gab in dieser Mannschaft. Ich tausche jeden Spieler für Keita, bei Bittencourt und Ducksch fang ich an.

War doch bei Friedl nicht anders oder erinnere ich mich da falsch?!Also nun werde mal nicht komisch...Ole Werner raus und Neuanfang mit einem, der dem Verein einfach den Rücken kehrt und das in dieser Phase...ich bitte dich, diesen Satz nochmal zu überdenken....![]()
War doch bei Friedl nicht anders oder erinnere ich mich da falsch?!
Egal wie groß der Haufen ist den jemand hinsetzt, es wird immer einen geben, der sich ehrfürchtig danebensetzt und bewundernd staunt, wie wunderschön er doch dampft.Und ja, Keita muss spielen weil es ist der beste den wir haben. Aber er ist ja der böse und schuld an allem was gerade so abgeht. Jedenfalls hat er mal das gemacht was alle anderen sich nie trauen würden, das maul aufgemacht und Charakter gezeigt.
Egal wie groß der Haufen ist den jemand hinsetzt, es wird immer einen geben, der sich ehrfürchtig danebensetzt und bewundernd staunt, wie wunderschön er doch dampft.

Neuanfang mit Keita ... das ist nicht dein Ernst!Und ja, Keita muss spielen weil es ist der beste den wir haben. Aber er ist ja der böse und schuld an allem was gerade so abgeht. Jedenfalls hat er mal das gemacht was alle anderen sich nie trauen würden, das maul aufgemacht und Charakter gezeigt. Man lässt seine Mannschaft nicht im Stich aber sind wir mal ehrlich, mit einer Mannschaft hat das absolut nichts zu tun. Trainer raus und ein Neuanfang mit Keita.
Bei der Mannschaft wurde er scheinbar geschätzt nur vom Trainer nicht...Neuanfang mit Keita ... das ist nicht dein Ernst!
Der Typ veralbert uns seit Monaten...
Komisch, dass er zum AC spielen konnte, da ging auf einmal alles und ne Woche später wieder gar nix.
Er wird wie ein Profi bezahlt, allerdings benimmt er sich wie ein Kind.