Keita wäre doch nach 2 Spielen hintereinander doch wieder verletzt gewesen. Ein Super Star muss auch im Training alles geben und kann sich nicht ausruhen. Ansonsten bekommt der Trainer mit den anderen Spielern ein Problem. Gruß Franky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vertrag auslaufen? Der hat Vertrag bis '26Werder wird dem Herrn Keita doch nicht kündigen - und schon garnicht fristlos. Das gibt eine saftige Geldstrafe, so 5k EUR und den Rest der Saison auf der Bank. Der Vertrag wird dann Ende der Saison sang- und klanglos auslaufen und fertig.
Dieses Theater fehlt uns gerade noch!
Vertrag auslaufen? Der hat Vertrag bis '26

Ohne vorherige Abmahnung schwierig.

Gab es nicht schon mal die Abmahnung, zu spät zum Training oder irgend so was? Aber eigentlich egal, das wird die Rechts Abteilung schon wissen, wie man mit solchen "Möchtegern Stars" verfährt...

Das Gefühl hatte ich in letzter Zeit auch. Z. B. die von Werner wohl offensichtlich auf Keita gemünzte Kritik nach dem Spiel gegen Wolfsburg spricht dafür. Andere Spieler mit schlechten Leistungen werden nicht öffentlich von ihm kritisiert. Bei einigen gilt anscheinend ohnehin nicht das Leistungsprinzip.habe es ( die Unterschiede) beim Training live gesehen … da muss etwas zwischen ow und Keita vorgefallen sein…
off topic: Es gibt keinen Beleg dafür, dass dieses Zitat wirklich von Einstein ist.wie hat einstein doch mal gesagt "Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Ich würde ihn bis zum Vertragsende auf der Bank versauern lassen.Tschüss und danke für nichts.
Bei allem Verständnis für seine schwierige Lage, aber so ein verhalten ist krass respektlos ich würde ihm einfach fristlos kündigen.
Ich würde ihn bis zum Vertragsende auf der Bank versauern lassen.
Danach ist seine Karriere dann vorbei.[...] Er will ja gefeuert werden, wie es scheint.
Und eben das würde ich ihm ordentlich vermasseln.
Mir war auch so, dass er sehr stark leistungsbezogen unterwegs sein sollte.Diese erzieherische Maßnahme würde Werder Millionen kosten. Das wird mit Sicherheit nicht passieren.