Naby Keïta (Ferencvárosi TC)

Sorry, aber Naby hat mein völliges Verständnis.

Die eigentliche Posse war der Umgang mit ihm.

... und das über Monate!
Ja nee, is klar. Und während seiner Einsatzzeiten hat er sich mit Ruhm bekleckert oder was? Zudem die Eindrücke der Trainingskiebitze im Worum, die ziemlich unisono sagten, dass er im Training nur mit halber Kraft am Start ist und zurückzieht, wenn es wehtun könnte. So blöd ist Werner auch nicht, dass er einen potentiellen Superspieler weggemobbert hätte.

Versteh nicht warum sich hier User noch auf die Seite des Spielers stellen , ganz ehrlich , Liverpool verschenkt seinen Spieler nicht einfach so ,
da steht schon mehr als nur die Verletzungen dahinter , kann natürlich von uns keiner genau wissen .
In Afrikacup da will er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und hier bloß nicht die Intensität an den Tag im Training legen , soll einer verstehen .

Der wird den Verein wechseln zeigt im training die gleiche Form wie hier und in der Liga spielt er dann in Italien oder wo auch immer alle in Grund und Boden und dann braucht auch keiner mehr hinterfragen wie unfähig Werner über längere Zeit in Liga 1 ist.

So einen „Profi“ suchen sie in Italien auch dringend. Er kann froh sein, wenn ihn noch irgendeine Gurkentruppe will. Ich hatte noch auf eine Ablöse gehofft, aber da hat er wohl seine Kündigung provoziert. Mist.

Ja nee, is klar. Und während seiner Einsatzzeiten hat er sich mit Ruhm bekleckert oder was? Zudem die Eindrücke der Trainingskiebitze im Worum, die ziemlich unisono sagten, dass er im Training nur mit halber Kraft am Start ist und zurückzieht, wenn es wehtun könnte. So blöd ist Werner auch nicht, dass er einen potentiellen Superspieler weggemobbert hätte.
Da bin ich mir bei unserem Coach mitlerweile aber sowas von nicht mehr sicher.

Ist ja nicht nur der Umgang mit Keita!

Ist fast nur verletzt und wenn er mal fitt ist macht er so ein Unsinn anstatt sich ran zu kämpfen, der Typ hat wohl nicht nur einen brüchigen Körper sondern auch ein sehr kleines Gehirn. Das war es dann wohl endgültig mit dem Idioten...weg mit dem Schrott, kann man nicht gebrauchen.

Schwierige Situation für ihn, keine Frage. Macht man aber trotzdem nicht.
Es wäre ärgerlich, wenn er woanders funktionieren würde, aber dann ist das so.
Die Idee war gut, hat leider nicht geklappt.

Back