Naby Keïta (Ferencvárosi TC)

Wenn man den ganzen Informationen, die in den Interviews nun nach und nach durchsickern, glauben darf, gibt es wohl nur eine Hand voll Spieler die wirklich alles für den Verein geben. Unter anderem wohl auch Ducksch, was Ole Werner regelmäßig belohnt.

An Woltemade sieht man ja nun, wie egal ihm Bremen seit Wochen ist. Er hat immer nur auf größtmögliches Gehalt geschaut. Erst dann kam die Leistung auf dem Platz. Ole wusste das - weil er die Jungs jeden Tag erlebt - und hat ihm deswegen keine Chance gegeben. Ein Spieler der sich im Training nur für seinen Marktwert interessiert (siehe Interview mit Agu) gehört zu Recht nicht in die Startelf.

Ole Werner lebt nichts anderes als das Leistungsprinzip. Nur habt ihr noch bicht realisiert, dass z.B. ein Woltemade keinerlei Leistung bringen wollte.
Respekt! Da muss ich die Auszeichnung " Kernschrott" vergeben!

Wenn man den ganzen Informationen, die in den Interviews nun nach und nach durchsickern, glauben darf, gibt es wohl nur eine Hand voll Spieler die wirklich alles für den Verein geben. Unter anderem wohl auch Ducksch, was Ole Werner regelmäßig belohnt.
An Woltemade sieht man ja nun, wie egal ihm Bremen seit Wochen ist. Er hat immer nur auf größtmögliches Gehalt geschaut. Erst dann kam die Leistung auf dem Platz. Ole wusste das - weil er die Jungs jeden Tag erlebt - und hat ihm deswegen keine Chance gegeben. Ein Spieler der sich im Training nur für seinen Marktwert interessiert (siehe Interview mit Agu) gehört zu Recht nicht in die Startelf.
Ole Werner lebt nichts anderes als das Leistungsprinzip. Nur habt ihr noch bicht realisiert, dass z.B. ein Woltemade keinerlei Leistung bringen wollte.
Auch nach dem dritten Lesen fehlt mir der Zusammenhang mit NK.

Er sagt aber keine Namen..das Video ist btw. Frei verfügbar..Die Deichstube fügt dann sagt Werner über Keita hinzu...er kann auch sowohl den Pass als auch die Annahme meinen..alles Interpretationssache
Als ich es mir angeschaut habe, bin ich zum selben Schluss gekommen. Da Werner aber ein Groß Fan ist und keita nicht so toll zu finden scheint, gehe ich eher davon aus, dass er keita meint.

Aber bei all den Verletzten und Gesperrten soll er doch keita in die Startelf stellen. Ist doch sowieso egal jetzt.

Das heißt dann wohl, kompletter Ausschluss bis min. Ende der Saison und vermutlich Abschied.

Sowas können wir die letzten Spiele gar nicht mehr gebrauchen...

Sorry, aber Naby hat mein völliges Verständnis.

Die eigentliche Posse war der Umgang mit ihm.

... und das über Monate!

Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen. ;)

Er ist sicher nicht frei von Anteilen und Fehlverhalten. Professioneller Umgang mit den Spielern (egal ob Talente oder gestandene Kicker) wird hier jedoch schon lange klein geschrieben. Das zeigt sich jetzt und zuletzt fast täglich ... persönlicher und individueller Umgang will halt gelernt sein.

Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen. ;)

Er ist sicher nicht frei von Anteilen und Fehlverhalten. Professioneller Umgang mit den Spielern (egal ob Talente oder gestandene Kicker) wird hier jedoch schon lange klein geschrieben. Das zeigt sich jetzt und zuletzt fast täglich ... persönlicher und individueller Umgang will halt gelernt sein.
Ist es Schuld von Werder Bremen was da passiert? Hätte man anders mit ihm umgehen sollen?

Ist es Schuld von Werder Bremen was da passiert? Hätte man anders mit ihm umgehen sollen?
Wer ist den Werder? ;)

Es ist immer eine Frage der Personen und wie diese miteinander interagieren (oder eben auch nicht) und die Frage des WIE.
Das Ergebnis gibt´s dann irgendwann - Hier dann halt heute.

Beurteilen können das nur die beiden Parteien, nicht wir Außenstehenden.

Nur eines ist klar: Naby ist außer hier noch nie als "Stinkstiefel" oder mit gravierendem Fehlverhalten aufgefallen. Darüber kann man mal nachdenken.

Die letzte Konsequenz war dann heute das selbstverständlich objektiv "falsche" Verhalten von Naby, die Details der Vorgeschichte kennen wir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gut wie Werder alles Moderiert. Junge Spieler sehen anderswo bessere Perspektiven, Keita hat kein Bock mehr, Hess Grunewald leistet sich erstmal eine Gehaltserhöhung als AR........!
Der Verein muss aufpassen! Das Trainerteam trifft natürlich keine Schuld und Baumann sowie Fritz natürlich in keinster Weise.
Berechtigte Kritik. Aber Arbeitsverweigerung und dann einfach wie ein bockiges Kind nach Hause fahren ist doch was anderes.

Back