Dieses Knäuel kannst nur lösen wie den Gordischen Knoten....können wir BITTE erst bei Werner samt Trainerteam inklusive Vander anfangen?!
Danke der Aufmerksamkeit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Knäuel kannst nur lösen wie den Gordischen Knoten....können wir BITTE erst bei Werner samt Trainerteam inklusive Vander anfangen?!
Zum Glück kann ich da garnichts lösen, dafür bin ich zu teuer, das müssen schon die Verantwortlichen lösen...Dieses Knäuel kannst nur lösen wie den Gordischen Knoten.

Er hat sie auf jeden Fall nicht zusammen mit Veljkovic, Friedl, Agu, Alvero, Ducksch und dem Rest gewonnen. Da waren in England doch ein, zwei "ganz gute" Spieler neben ihm im Kader. Keita diese Saison oben drauf Totalausfall. Da war heute wohl kaum erwartbar, dass er in 25 Minuten plötzlich alleine alles weg spielt.Das ist doch nicht der Keita der mit Liverpool die CL gewonnen hat, oder?
...können wir BITTE erst bei Werner samt Trainerteam inklusive Vander anfangen?!
....das hat auch gestern die Aktion frei vorm Tor im Testspiel gezeigt, Ducksch legt ab auf Keita und er steht komplett blank und setzt ein Schüsschen direkt auf den Torwart ab, ein Spieler seiner Klasse, der einen Unterschied in jeder Mannschaft machen sollte agiert in dieser Situation anders, der macht das Tor Kaltschnäuzig und abgezockt ohne Gnade und Verluste, ich kann dir da komplett zustimmen, der läuft aktuell auf maximal 15% von dem was du an Power erwartest.
Also der Pass auf Groß, vor dem 0-2, hätte etwas mehr Power haben können, aber Groß hätte hier auch etwas konzentrierter reagieren können... Ich hab mir das jetzt 5 mal in der Wiederholung angeschaut und dass Werner hier die Schuld ganz alleine bei Keita sieht... also ich sehe das nicht so. Das ist so ein Standardspielzug um jemanden auszuspielen, da muss Groß irgendwie mehr antizipieren. Keita geht davon aus, dass Groß weiterläuft, aber er bleibt lieber stehen und zeigt genau beim Abspiel an, dass er hinten rum spielten will, wenn er wendig und auch technisch begabt wäre, dann hätte er darauf bestanden, dass Keita genau diesen Ball spielt und dann wäre es für Wolfsburg gefährlich geworden. Aber weil ihm genau diese Fähigkeiten fehlen, sah es nach einem schlampigen Pass aus. Keita tut mir wirklich ein bisschen leid, aber das ist bei allen technisch starken Spielern so, wenn sie in einer Mannschaft voller Holzfüße Rumpelfußball spielen müssen, dann können sie nicht ihr volles Potenzial abrufen, weil sie eben nicht ackern und kämpfen, sondern Fußball spielen wie in einer Symphonie und deshalb den Ball laufen lassen wollen, das entspricht aber absolut nicht OW Spielstil.
!!! Das ist doch das Problem! Wer sich nichts erarbeitet (übertragen: sät), der kann auch nichts ernten. Das nicht jeder Versuch zum Ziel führt ist auch klar. Auch Leverkusen mit ihrem Klasse-Team kann davon ein Lied singen: zuletzt hatten sie 34 Schüsse, davon 11 auf´s Tor und nur 2 waren drin; was dank überragendem Einsatz jedoch zum Sieg gegen Hoffenheim gereicht hat.
)Bis '26.Der Pass war vielleicht etwas zu soft gespielt,aber warum kommt Groß dem Ball nicht einfach 1,2 Schritte entgegen ? Einfach nicht handlungsschnell genug. War nicht allein Keitas schuld.Trotzdem..Er schleppt sich über den Platz,sieht körperlich unfit aus . Wie konnte er tw 70 Minuten beim Afrika Cup gehen ? Ist er da auch nur rumgetrabt ? Waren die Gegner so schlecht ? Er geht auch jedem Zweikampf aus dem Weg. Schade,schade. Bin gespannt wie es im Sommer weitergeht .Hat er überhaupt noch Vertrag ?
Wenn ich mir die Zusammenfassung nochmal anschaue, dann kommt Werder ab der 30min besser ins Spiel, hat dann zwei gute Chancen und bekommt dann die rote Karte die, im Gegensatz zu der Späteren gegen die Wölfe, komplett unsinnig war, weil Friedl direkt daneben war und nur nicht durchgezogen hat, weil Jung das Foul gezogen hat. Ab dann war die Luft raus, besonders nachdem sie kurz vor der Pause das Gegentor bekommen haben.NUR: Macht es überhaupt Sinn, sich an einzelnen Offensivszenen festzubeißen? Wir sollten erstmal welche kreieren!!! 1Torschuß in 90 + x Minuten in einem Heimspiel gegen einen Gegner, der zuvor 11 Spiele nicht mehr gewinnen konnte![]()
!!! Das ist doch das Problem! Wer sich nichts erarbeitet (übertragen: sät), der kann auch nichts ernten. Das nicht jeder Versuch zum Ziel führt ist auch klar. Auch Leverkusen mit ihrem Klasse-Team kann davon ein Lied singen: zuletzt hatten sie 34 Schüsse, davon 11 auf´s Tor und nur 2 waren drin; was dank überragendem Einsatz jedoch zum Sieg gegen Hoffenheim gereicht hat.
Schönen Ostermontag noch!
Oha..Dann mal sehen.Vielleicht setzen sich die Betroffenen nach der Saison mal zusammen...Notfalls kann Keita der zweiten Mannschaft helfen wieder aus der Bremen Liga hochzukommen.

... nur wenn Werder Keita helfen kann und will.Kann Keita Werder noch helfen?
Ist der nicht schon älter?