Berechtigte Frage. Da blockiert er nur eine mögliche Wechseloption.
Welche? Letzte Woche hat Werner doch sogar freiwillig darauf verzichtet, einen kompletten Kader zu nominieren, oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Berechtigte Frage. Da blockiert er nur eine mögliche Wechseloption.
Warum sitzt Keita dann auf der Bank?

Exakt. Wenn er tatsächlich das Training geschwänzt hat und er für das kommende Spiel sanktioniert werden soll, dann setzt man ihn nicht auf einen den Reservesessel, für den er gefühlt eh schon eine Dauerkarte hat, sondern auf die Tribüne.Berechtigte Frage. Da blockiert er nur eine mögliche Wechseloption.
Keine Ahnung. Irgendeiner aus der 2. Mannschaft wird sich schon finden. Aber wenn es eine Strafe sein sollte, dann gehört er auf die Tribüne.Welche? Letzte Woche hat Werner doch sogar freiwillig darauf verzichtet, einen kompletten Kader zu nominieren, oder nicht?

Ich denke es ist zu 95% will nichtBei Keita habe ich das Gefühl "Will nicht" ist der Bruder von "Kann nicht". So traurig es ist!
Keine Ahnung. Irgendeiner aus der 2. Mannschaft wird sich schon finden.
Glaube ich auch. Beim AC ging es ja auch. Langsam wird es lächerlich.Ich denke es ist zu 95% will nicht
DAS kann auch keiner mehr lesen wollenKeïta wird die letzten drei Spiele machen und uns mit 8 scorern in die ChampionsLeague schiessen.

Welche? Letzte Woche hat Werner doch sogar freiwillig darauf verzichtet, einen kompletten Kader zu nominieren, oder nicht?
Und warum findet sich keiner und Ole Werner lässt zwei Plätze frei obwohl Keita NICHT im Kader ist?
....Opitz hätte meines wissens spielen, bzw. auf der Bank sitzen können.Keine Ahnung. Irgendeiner aus der 2. Mannschaft wird sich schon finden. Aber wenn es eine Strafe sein sollte, dann gehört er auf die Tribüne.