Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch eine Posse um ihn mittlerweile. Damals waren sehr viele von dem Transfer geflasht. Jetzt 9 Monate später ein Rohrkrepierer. Er geht im Sommer, es war ein Versuch wert, so what?Dafür muss es Gründe geben und ich denke, dass die Presse da heute auch nachhakt. Aber so etwas wie „War noch nicht fit“ wird immer unglaubwürdiger, wenn er mittrainiert hat, im Kader stand und selbst in der 89.Minute nicht für die Nachspielzeit eingewechselt wird.
Hää, O.Werner lässt ihn nicht Spielen!! Genau wie viele andere Vor ihm (Stark, Lynen....) die jetzt Leistungsträger sind.Das ist doch eine Posse um ihn mittlerweile. Damals waren sehr viele von dem Transfer geflasht. Jetzt 9 Monate später ein Rohrkrepierer. Er geht im Sommer, es war ein Versuch wert, so what?
Nur was mich stört in der Causa sind diese Stories seitens des Clubs. Schonung, Fitnesszustand verbessern, guter Weg usw. usf.. Das wirkt(-e) nur noch unglaubwürdig. Hat nicht sollen sein.
Das ist doch eine Posse um ihn mittlerweile. Damals waren sehr viele von dem Transfer geflasht. Jetzt 9 Monate später ein Rohrkrepierer. Er geht im Sommer, es war ein Versuch wert, so what?
Nur was mich stört in der Causa sind diese Stories seitens des Clubs. Schonung, Fitnesszustand verbessern, guter Weg usw. usf.. Das wirkt(-e) nur noch unglaubwürdig. Hat nicht sollen sein.
Den muss im Sommer dann aber auch erst mal einer haben wollen.Das ist doch eine Posse um ihn mittlerweile. Damals waren sehr viele von dem Transfer geflasht. Jetzt 9 Monate später ein Rohrkrepierer. Er geht im Sommer, es war ein Versuch wert, so what?
Also wir schreiben hier über einen Spieler, der CL bei Liverpool gespielt hat. Entweder man setzt es um oder man lässt es. Bei einem solchen Spieler braucht man keinen Extra-Versuch. Man weiß, was er konnte oder aktuell kann.
Ich spekuliere, dass die Gründe für seine Nichteinsätze nicht nur sportlicher Natur sind.
Er ist wohl raus. Eigentlich braucht man ihn gar nicht in den Kader stellen, wenn er nicht mal bei einem Spiel wie gestern eingewechselt wird.
Auf welchen Spieltag wollen wir denn warten? Soll es der 34. ST gegen Bochum sein?Es geht ja nicht um die spielerische Klasse - Die ist bekannt und unbestritten.
Es geht nur um die körperliche Fitness. Die muss jetzt - mit sich steigernden Einsatzzeiten - im Wettkampf getestet werden.
Auf welchen Spieltag wollen wir denn warten? Soll es der 34. ST gegen Bochum sein?
Thema durch und erledigt. Dann geht er halt im Sommer. Werder hat an Erfahrung gewonnen.
Es gibt einen alten Spruch: wenn ein Pferd nicht mehr weiterlaufen kann, steigt man ab.

Ne, wir warten, bis er sich im Training verletztAuf welchen Spieltag wollen wir denn warten? Soll es der 34. ST gegen Bochum sein?

Bei einem solchen Spieler braucht man keinen Extra-Versuch. Man weiß, was er konnte oder aktuell kann.
D.h. dass NK frühestens erst um den 30. Spieltag herum wieder eingesetzt wird?Das Verrückte ist, dass Werner exakt so verfährt wie er das immer macht. Ob es sich um Stage, Lynen, Deman...oder eben Keita handelt. Er setzt Spieler lieber später ein und auch nur wenn sie absolut fit sind. Positiv formuliert, sind Werner Namen egal. Negativ formuliert, wartet er zu lange (siehe vorher Stage und Lynen).

Bis er OWs System verinnerlicht hat, dauert es wohl noch, also eher nach ST 32.D.h. dass NK frühestens erst um den 30. Spieltag herum wieder eingesetzt wird?![]()

)