Naby Keïta (Ferencvárosi TC)

Also ich möchte es so ausdrücken: es gibt hier schon den ein oder anderen regelmäßig teilnehmenden Foristen, dem man anmerken könnte, dass es ihn wurmt, dass z.B. Darmstadt nicht in letzter Minute das 1:2 zugesprochen bekommen hat, um damit seine Weltuntergangsstimmung gegen jeden und alles weiter anheizen zu können.

Also ja, wie fast überall in der Anonymität des Internets gehts es nur darum recht zu behalten und sich keine Fehler einzugestehen.

Nö das sind nur die Leute, die beim Tippspiel einen Joker auf ein entsprechendes Spielergebnis gesetzt haben :trost:

Was soll denn immer dieses Fan Bashing hier. Wenn dir die Leute nicht grün weiß genug sind, dann geh in ein anderes Forum :wink:

Was soll denn immer dieses Fan Bashing hier. Wenn dir die Leute nicht grün weiß genug sind, dann geh in ein anderes Forum

Du findest es also normales Fanverhalten, wenn ein Bekleidungsstück für Füße mit der Nr. 10 regelmäßig iin den Spieltagsthreads auftaucht in denen wir schlecht abgeschnitten haben und dann immer nur in 5 Wort Sätzen dem Trainer und Ducksch die Generalschuld für alle Fehler gibt? Natürlich freut der sich drauf, wenn Werder verliert und erhier mal wieder seine Forderungen loswerden kann. An guten Spiektagen hört man von diesem 'Fan' nie etwas.

Also ich möchte es so ausdrücken: es gibt hier schon den ein oder anderen regelmäßig teilnehmenden Foristen, dem man anmerken könnte, dass es ihn wurmt, dass z.B. Darmstadt nicht in letzter Minute das 1:2 zugesprochen bekommen hat, um damit seine Weltuntergangsstimmung gegen jeden und alles weiter anheizen zu können.

Also ja, wie fast überall in der Anonymität des Internets gehts es nur darum recht zu behalten und sich keine Fehler einzugestehen.
Mal ganz davon abgesehen, war das 1:2 ein reguläres Tor :D

So. Genug gemeckert. Wenn er heute im Kader steht, hoffe ich auf einen Einsatz und dass er endlich zeigt, warum er geholt wurde.

Gut dass er heute im Kader stand...ihn einzuwechseln stand zwar wahrscheinlich nie ernsthaft zur Debatte aber hey, wir haben Naby Keita auf der Bank sitzen :ugly:
Es lässt sich auch anders formulieren: wir meinen, es uns leisten zu können, dass NK auf der Bank sitzt...

Das einzig positive scheint an dieser Personalie zu sein, dass Werder wegen ihm ein paar Trikots mehr verkaufen konnte als sonst :ugly:

Back