Klar hat das was mit Miesepeter zu tun. Vor der Saison wurde gepredigt, dass Keita dauerverletzt sein wird und nun hat man Recht behalten. Man hat ja bei einigen hier schon gemerkt, dass es sie wurmt, dass sie mit dem Saisonverlauf und Ole Werner Unrecht hatten. Da freut man sich dann, dass man auf Keita rumreiten kann, dessen Transfer zwar bisher unglücklich war, aber für uns letztendlich auch vollkommen wumpe ist, finanziell und sportlich.
Dass er - wenn fit - unser Spiel nochmal auf ein anderes Niveau heben kann, steht doch außer Frage. Wenn...
Aber ich hab die Hoffnung da noch nicht aufgegeben. Die Saison ist noch lang.
Erstens hat
@lord_shanks eine Feststellung getroffen, die wie du selbst bekennst nicht zu leugnen ist. Du entgegnest ihm mit einer
provokanten Einschätzung der Leute die hier in Teilen nicht nur polemisch sondern durchaus sachlich argumentierten, wenn auch negativ.
Daraus entwickelst du ein
"Man hat ja bei einigen hier schon gemerkt, dass es sie wurmt, dass sie mit dem Saisonverlauf und Ole Werner Unrecht hatten."
Findet hier etwa ein "Derailing" statt? Völlig sinnloser Vergleichsversuch, ohne Substanz und entlarvt eigentlich
deine Verletzlichkeit.
Zur Sachlichkeit nur, weil du es wiederholt behauptest und das sind u. a. die Luftschlösser die hier manchmal gebaut werden, die
Behauptung es sei sportlich wie finanziell vollkommen wumpe weist dann ganze fehlende Sachlichkeit aus.
Dir unterstelle ich den Mangel an Sachlichkeit, wenn du (und nicht nur du) davon redest es wäre finanziell wumpe. Sportlich kann
man diese Einschätzung sicherlich teilen, da wir iM auf einem Weg der Stabilisierung sind.
Deine Hoffnungen und die einiger anderer Foristen basieren auf wenn und aber und entsprechen nicht der Faktenlage. Genau diese
hat der Lord angesprochen, dem entgegnest du mit heißer Luft und Annahmen, dass .....
Zu
@FatTony:
"Doch, in seinem ersten Spiel direkt. Du bestätigst gerade vollständig den Eisbär."
Sehr guter entlarvender Beitrag zum Thema. Nur mal eben so provokant in den Raum gestellt. Warum? Weil selbst ich ihm
mehr Sachverstand zuschreibe und er es eigentlich besser weiß, dass zwei Minuten Spielzeit wirklich nichts über die Wertigkeit
eines Spielers ausweisen. Auf den zweiten Satz braucht man nicht einzugehen, da er für sich spricht.