Alle negativen Aspekte scheinen sich zu erfüllen. Verkaufen und Ruhe reinbringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IchBei der Erkältungswelle, die grad durchs Land zieht, kein Wunder.
Wer ist momentan nicht krank?
Einmal in der Saison liege ich auch flach, normalerweise, aber.........z.Zt.Unsere halbe Firma, gefühlt, liegt mit Erkältung, Corona oder einer Kombination aus beidem flach. Bei uns zu Hause nicht anders. Und die Grippe-Saison kommt erst noch...

Keïta fehlt beim heutigen Training krankheitsbedingt....
Schon wieder? War er nicht im November auch schon "krank"?

Naby macht "Relaxing Day" bis zum Start des Afrika Cup.
Sollte er "gesund" zurück kommen werden vielleicht noch 1-4 Spiele bei Werder gemacht.
Ob er danach 1 ne weitere Saison in Bremen bleiben darf ist fraglich.
Hauptsache er bezieht sein SV Werder Bürgergeld.
ich hatte gerade zum ersten mal corona und zudem gleichzeitig die grippe zumindest laut duo test... alter schwede... und ich bin entgegen meines plans doch zur weihnachtfeier weil ich mir hab reinreden lassen und das war das ergebnis.... bin noch nicht ganz drüber weg aber es wird ein bisschen besser.Unsere halbe Firma, gefühlt, liegt mit Erkältung, Corona oder einer Kombination aus beidem flach. Bei uns zu Hause nicht anders. Und die Grippe-Saison kommt erst noch...
ich hatte gerade zum ersten mal corona und zudem gleichzeitig die grippe zumindest laut duo test... alter schwede... und ich bin entgegen meines plans doch zur weihnachtfeier weil ich mir hab reinreden lassen und das war das ergebnis.... bin noch nicht ganz drüber weg aber es wird ein bisschen besser.
Ist es nicht so, dass Werder dann mehr Geld bekommt, sollte er sich bei der Nationalmannschaft verletzen?Na ja, für den Einsatz im Afrika Cup bekommt Werder ja zumindest noch etwas Geld. Er darf sich nur nicht verletzen, am besten wird ihn das als Bankwärmer gelingen.

Du hegst also die Hoffnung, daß er Fußballinvalide wird und Werder entsprechend kassiert?Ist es nicht so, dass Werder dann mehr Geld bekommt, sollte er sich bei der Nationalmannschaft verletzen?
Win-Win...
![]()

Dass ab der 7. Krankheitswoche - am Stück - Werder kein Gehalt mehr zahlen muss, ist keine Sonderklausel im Vertrag von NK, sondern eine zwingende gesetzliche Regelung, die vertraglich nicht verändert werden darf.1. In Keitas Vertrag gibt es eine Klausel, die bei Ausfallzeiten länger 6 Wochen eine Aussetzung der Gehaltszahlung vorsieht. Somit hat sich Werder gegen ein Millionengrab effektiv geschützt. Gut so.
Ich hege die Hoffnung, dass er 2024 bei Werder (endlich) durchstartet.Du hegst also die Hoffnung, daß er Fußballinvalide wird und Werder entsprechend kassiert?
Nach den bisherigen Erkenntnissen von Keïta wäre diese Meinung zwar unter böse einzustufen, aber verständlich![]()

Dat wart nix mehrIch hege die Hoffnung, dass er 2024 bei Werder (endlich) durchstartet.
![]()

Wie lange und wie erfolgreich hat Naldo nochmal nach ner ähnlichen Aussage gespielt?Dat wart nix mehr![]()