Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider glaube ich das auch nicht. Es würde wahrscheinlich ungefähr so wie beim letzten Trainer-Wechsel laufen. Die Frage ist allerdings: Kann das die einzige Begründung gegen einen Trainer-Wechsel sein? Oder anders gefragt, hat TS einen Freibrief?Nach solchen Leistungen glaubt ihr doch wohl nicht, dass mit nem neuen Trainer gleich wieder alles besser läuft und wir am Ende wieder jubeln können?
Ein Rauswurf des Trainers wäre mal wieder ein Alibi für die Spieler! Das kann es doch wohl nicht sein!
Nach solchen Leistungen glaubt ihr doch wohl nicht, dass mit nem neuen Trainer gleich wieder alles besser läuft und wir am Ende wieder jubeln können?

ts ist nunmal derjenige, der für die leistungen auf dem platz den kopf hinhalten muss!
und wenn er es seit ewigkeiten nicht schafft, eine vernünftige defensive zu etablieren und den spielern die von dir beschriebenen flausen auszutreiben dann ist er einfach nicht mehr der richtige mann!!!
Hunt und Marin waren heute ganz klar die Probleme, mit eindeutigem Übergewicht bei ersterem.
Dass die zweite Riege keinen Druck auf diese Spieler aufbauen kann hat Jensen eindrucksvoll bewiesen.

Ja, wenn selbst den größten Optimistinnen, so langsam der Mut entgeht, dann muss wirklich was dran sein.
Ich gehe davon aus, dass wir wieder aufstehen, nur muss wirklich etwas passieren. So gehts ja nun nicht mehr weiter. Es ist schlimm, wie sich die Mannschaft präsentiert. Wir machen uns ja lächerlich.
Ich habe das Interview leider nicht gesehen. Hat da jemand vielleicht einen Link für mich?[...]Was nach diesem Spiel aber zur Sorge veranlsst ist das Interview von Schaaf...Weil es sehr ratlos klang..[...]

Ich habe bei mir festgestellt, dass ich sie für mich erst nach diesem Spiel stelle.Natürlich muss man nach Niederlagen wie in Stuttgart oder Schalke die Trainerfrage stellen.
Das gilt nicht für mich. Ich fange tatsächlich gerade erst an, mir die Frage zu stellen. Eine Antwort habe ich noch nicht....und die allermeisten, die immer die Trainerfrage stellen, haben sie auch schon beantwortet und zwar gegen den Trainer.
Ich bin sogar überzeugt davon, dass wir bei einem Trainerwechsel in eine Situation wie nach Rehhagel gelangen würden.Man sollte dennoch nicht vergessen, dass da auch noch ein Team ist. Genauso fraglich wie es ist, ob Schaaf da noch rankommt und den Hebel umlegen kann, ist auch, ob ein neuer Trainer die Situation verbessern würde. Das stellen sich viele, die nur von Hier bis Jetzt denken, zu einfach vor.
Ich auchIch bin ein Fraund von werderscher Geduld.
Ich auchAber ich hoffe nur, dass man an die bei Werder nicht verharmlost und denkt, dass von selbst alles besser wird.
Das wiederum glaube ich nicht. Von selbst belegt man keinen Champions-League-Platz.Das mag zwar stimmen für irgendwann.
Genau, und daher mache ich mir zum ersten mal seit 12 Jahren Gedanken über einen Trainerwechsel...Aber Tatsache ist auch, dass Werder, Schaaf, Allofs, wenn Werder in der Krise steckt schon seit lamgem außer Geduld keine sichtbaren Hebel zur Verfügung zu stehen scheinen. Bis jetzt hat das immer funktioniert.
Aber diesmal sieht es schlimmer aus.
Dass das bei Werder so wäre, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich glaube, dass ein Rauswurf bei Spielern wie Mertesacker, Fritz, Frings und Pizaro schon Wirkung hinterlassen würde und sie sich ganz schön zusammenreißen würden.Ein Rauswurf des Trainers wäre mal wieder ein Alibi für die Spieler! Das kann es doch wohl nicht sein!