Ich hoffe Mezzo meinte die blonde die hinter dem Mannsweib hervorkommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach, da wir grad beim Thema sind: Immer noch konnte mir niemand sagen, wer in diesem Video die Hammermieze bei 2:15 min ist. Traumfrau!
http://www.youtube.com/watch?v=JxdVh-NeTEo
Die vergesse ich auch nicht. Ist mir im letzten Jahr schon aufgefallen - als ich den Aufmarsch der Hamburger Intelligenz erstmalig bewundern durfte.
So habe ich mir früher immer die Mutter von Peggy Bundy vorgestellt.
Kost das echt nur n Zehner? Bei uns in der Gegend sind Taxen zuweilen recht teuerWenn du weiter bedenken hast:
Fürn 10er kommst du auch mit dem Taxi zum Stadion![]()
Nach dem Spiel wäre das vielleicht die gemütlichste Variante.
Kost das echt nur n Zehner? Bei uns in der Gegend sind Taxen zuweilen recht teuerNach dem Spiel wäre das vielleicht die gemütlichste Variante.
Bin halt mit meiner Freundin da und mach mir um die dann a wenig Sorgen, wo wir doch eh schon West sitzen. Will ja nicht, daß die danach keinen Bock mehr auf Stadion hat....
Und sehe ich das richtig, daß vom Herdentor keine Linie zum Stadion fährt?
edit: danke übrigens für ne Auskunft!

Kost das echt nur n Zehner? Bei uns in der Gegend sind Taxen zuweilen recht teuerNach dem Spiel wäre das vielleicht die gemütlichste Variante.
Bin halt mit meiner Freundin da und mach mir um die dann a wenig Sorgen, wo wir doch eh schon West sitzen. Will ja nicht, daß die danach keinen Bock mehr auf Stadion hat....
Und sehe ich das richtig, daß vom Herdentor keine Linie zum Stadion fährt?
edit: danke übrigens für ne Auskunft!

Siehst du richtig... wobei sich mir die Frage stellt... was will man Herdentor... da ist doch nix![]()