Musikrollenspiel - Du bist die Band

Die 50.- € hab ich quasi genau passend. Danach muss ich dann wohl erstmal aufhören zu lesen und jobben gehen um mir mal zumindest ein etwas besseres Keyboard zu leisten. :D

Bei dir kostet das drittschlechteste wenigstens nur 600, bei mir das zweitschlechteste schon 1500. :eek: Die kriege ich wohl nur über Bandeinnahmen rein, durch jobben 1500 zu verdienen kostet ja viel zu viele AP.

Falls du es noch nicht gefunden hast:

SP-Studio:
Unter der Mülltonne auf Place gehen, dann kommt ne Farbpalette für einfarbige Hintergründe und darunter sind unter 2,3,4, etc. verschiedene weitere Hintergründe.

Falls du es noch nicht gefunden hast:

SP-Studio:
Unter der Mülltonne auf Place gehen, dann kommt ne Farbpalette für einfarbige Hintergründe und darunter sind unter 2,3,4, etc. verschiedene weitere Hintergründe.

Ich brauche wohl doch wieder meine Brille... :rolleyes:

Danke Dir! :beer:

Straßenmusik zu machen scheint eine etwas effektivere Einnahmequelle zu sein als arbeiten zu gehen... :D Hab gerade für 11 AP 26 € bekommen.

@ Broti: Thema Urlaub: Was hat es denn mit dem Urlaubsmodus auf sich? :confused:

Ich brauche wohl doch wieder meine Brille... :rolleyes:

Danke Dir! :beer:

Straßenmusik zu machen scheint eine etwas effektivere Einnahmequelle zu sein als arbeiten zu gehen... :D Hab gerade für 11 AP 26 € bekommen.

@ Broti: Thema Urlaub: Was hat es denn mit dem Urlaubsmodus auf sich? :confused:

Naja... ich meine mit Urlaubsvertretung halt Urlaubsvertretung. Zumindest das man sich einmal ein und ausloggt. Früher bekam man weniger APs, wenn man sich länger als 24 Stunden nicht eingeloggt hat. Falls das immernoch existiert wäre es ja ganz gut, wenn einer Urlaubsvertretung macht. Ist ja nicht viel bei. Einloggen > Gucken > ggf. paar APs auf üben oder jobben > Ausloggen (je nach Absprache). Ich jedenfalls hab da nichts gegen.

Habe bis auf Kurt von jedem ein Avatar erhalten. Haben uns anscheinend auf Southpark geeinigt, weil wir da die Instrumente haben?! Denke vor Samstag-Vormittag komme ich eh nicht dazu was gescheites zu basteln...

Bin noch zu schlecht für Straßenmusik. Ich bin Sänger in einer Metalband und singe in der Fußgängerzone von Bremen... nettes Bild :D

Naja... ich meine mit Urlaubsvertretung halt Urlaubsvertretung. Zumindest das man sich einmal ein und ausloggt. Früher bekam man weniger APs, wenn man sich länger als 24 Stunden nicht eingeloggt hat. Falls das immernoch existiert wäre es ja ganz gut, wenn einer Urlaubsvertretung macht. Ist ja nicht viel bei. Einloggen > Gucken > ggf. paar APs auf üben oder jobben > Ausloggen (je nach Absprache). Ich jedenfalls hab da nichts gegen.

Ja, klar, können wir gerne machen. :)

Was ich meinte war allerdings der offizielle "Urlaubsmodus" den man im Profil aktivieren kann. Weißt Du, was es damit auf sich hat?

Habe bis auf Kurt von jedem ein Avatar erhalten. Haben uns anscheinend auf Southpark geeinigt, weil wir da die Instrumente haben?! Denke vor Samstag-Vormittag komme ich eh nicht dazu was gescheites zu basteln...

Keine Panik. :D

Es dürfte eh noch ein paar "Jahre" dauern, bis wir was gescheites auf die Beine stellen können und ein Bandfoto brauchen. ;)

Bin noch zu schlecht für Straßenmusik. Ich bin Sänger in einer Metalband und singe in der Fußgängerzone von Bremen... nettes Bild :D

:lol:

Ab 300 geht das glaube ich, oder? Bei mir geht es mittlerweile. Und ich bin nur der Keyboarder! Das wird ein ziemlicher verkaufsarmer Tag, wenn ich mich demnächst mal ein paar Stunden am Stück dort hinstelle und trällere... :D

@ Micoud: Was ist mit Deinem Avatar passiert?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1073683:
Aber dann müsste ich APs zum üben haben und die sind irgendwie Mangelware. ;)

Ja, das ist allerdings wahr. Ich wette auch, ich hab irgendwo was ganz Essentielles vergessen...

Ich hab verglichen mit Einigen von Euch schon recht gute Fähigkeiten in meinem Instrument, kann Straßenmusik machen und bin mit meinem Buch auf Seite 20... irgendwas MUSS ich vergessen haben... Wahrscheinlich heißt es beim nächsten Login "Ihr Charakter ist an Übermüdung gestorben, weil Sie 5 Tage nicht schlafen waren." :D

Ja, das ist allerdings wahr. Ich wette auch, ich hab irgendwo was ganz Essentielles vergessen...

Ich hab verglichen mit Einigen von Euch schon recht gute Fähigkeiten in meinem Instrument, kann Straßenmusik machen und bin mit meinem Buch auf Seite 20... irgendwas MUSS ich vergessen haben... Wahrscheinlich heißt es beim nächsten Login "Ihr Charakter ist an Übermüdung gestorben, weil Sie 5 Tage nicht schlafen waren." :D

Hmmm, ich hab meine Gitarre auf 370 und beim Buch hab ich 26 Seiten durch. Hab noch 35 AP. Das Lesen lasse ich jetzt erstmal sein.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1073695:
Hmmm, ich hab meine Gitarre auf 370 und beim Buch hab ich 26 Seiten durch. Hab noch 35 AP. Das Lesen lasse ich jetzt erstmal sein.

Ich hab das mit dem Singen eben gemacht, damit ich Straßenmusik machen kann, hab das Gefühl, dass dies im Schnitt mehr bringt als zu jobben. Lesen werde ich jetzt aber auch mal weniger... geht erst mal alles in die Beherrschung des Keyboards, Grundqualis FTW. ;)

Irgendwie erinnert mich dein Ava an Michael Jackson :lol:

Was es mit der offiziellen Urlaubsvertretung auf sich hat weiß ich nicht. Gab es glaube ich damals noch nicht?! Glaube auch nicht das du viel falsch gemacht hast. Habe ja 3 Bücher und unterschiedlich weit gelesen. Zudem kann ich Bass und Singen auf gleich-schwachen 200er Niveau.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1073709:
Okay... Gesang ist auf 30... 270 more to go! :lol: :(

Hmm. Wo hast Du denn Deine ganzen APs dann ausgegeben? Die 60 Punkte beim Lesen können es ja nicht sein. Warst Du viel jobben oder so? Oder ist Gitarre schwerer zu lernen als Keyboard? Seltsam.

@ Broti: So hab ich mich noch gar nicht gesehen... :D

Back