Musik-Assoziations-Spiel

Jetzt darf man nicht mal mehr nen Song hier hin schreiben so wie er wirklich heißt?
Ich finde das echt übertrieben mir der "Nettikette"
Is ja wie im Kindergarten.

Nun, dank politischer Korrektheit können wir uns endlich sicher fühlen, dass niemand mehr unbequeme Wahrheiten ausspricht oder gar Spaß hat!
Es ist so erhebend zu wissen, dass unsere Sprache so poliert ist, dass selbst ein Hauch von Unhöflichkeit sofort ausgemerzt wird.
Schließlich ist es viel wichtiger, niemanden zu verletzen, als echte Probleme anzugehen oder etwas wirklich Sinnvolles zu sagen.
Lang lebe die bürokratische Sprachpolizei!

Nun, dank politischer Korrektheit können wir uns endlich sicher fühlen, dass niemand mehr unbequeme Wahrheiten ausspricht oder gar Spaß hat!
Es ist so erhebend zu wissen, dass unsere Sprache so poliert ist, dass selbst ein Hauch von Unhöflichkeit sofort ausgemerzt wird.
Schließlich ist es viel wichtiger, niemanden zu verletzen, als echte Probleme anzugehen oder etwas wirklich Sinnvolles zu sagen.
Lang lebe die bürokratische Sprachpolizei!
Ich habe mich diesbezüglich immer köstlich amüsiert, im Film Hollywoodstreifen "demolition man"; für jedes Schimpfwort direkt eine Geldstrafe.
Ja da werden unsere Gesetzgeber schon sicher darüber nachgedacht haben, und die Vorstellung eines Drehbuchautors, wird dann auch bald bestimmt Wirklichkeit.

Arschlöcher

:D

Back