Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hin und wieder kommt ja doch mal was Gescheites von dir!The Buggles - Video Killed The Radio Star
Dieser Clip ist ein Stück Zeitgeschichte, denn es war der erste Song, der bei MTV ausgestrahlt wurde.

Hin und wieder kommt ja doch mal was Gescheites von dir!![]()

DB – Please Mr GravediggerOzzy Osbourne - Under the Graveyard

Art Brut – Pump Up the Volume
War zu Cyrils Beitrag gedacht...![]()

Na gut, manchmal bricht sich eben mein Instrument Bahn (googlet nach Bratschenwitzen, wenn ihr es genauer wissen wollt) ...

Allein der Name des Instruments gibt schon ausreichend Anlässe für Witze, Wortspiele etcNa gut, manchmal bricht sich eben mein Instrument Bahn (googlet nach Bratschenwitzen, wenn ihr es genauer wissen wollt) ...
Siehe Edit.![]()

Oh,jetzt wird's kompliziert.![]()

Kommt da auch auf die Betonung an.Allein der Name des Instruments gibt schon ausreichend Anlässe für Witze, Wortspiele etc![]()

Ja,Mann,guck mal auffen Wecker!
Ja,Mann,guck mal auffen Wecker!

Jupp... Wie für diesen:Allein der Name des Instruments gibt schon ausreichend Anlässe für Witze, Wortspiele etc![]()
Hab Urlaub und noch paar Kameraden im Kühlschrank. An mir soll's nicht liegen.Hömma, Jung, der Tach is nicht mal ne Stunde alt![]()