Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hattest Du ueberhaupt einen Tag frei diese Woche?
Auf die Arbeitsbiene!![]()

Ich war ja nicht mal im Stadion und unser Ersatz musste wegen Krankheit auch absagen. Zwei freie Plätze ....
![]()

Die ersten vier Wochen arbeite ich immer durch, im Februar kann es sein das auch mal ein freier Tag abfällt. Garantiert ist das leider aber nicht.Mist...
Und morgen geht die Woche wieder normal weiter? Wie viele Tage musst Du denn am Stueck arbeiten um diese Jahreszeit?![]()

Das is ja nett.
Extra für dich 
Die ersten vier Wochen arbeite ich immer durch, im Februar kann es sein das auch mal ein freier Tag abfällt. Garantiert ist das leider aber nicht.![]()

Du bist also kein LehrerDie ersten vier Wochen arbeite ich immer durch, im Februar kann es sein das auch mal ein freier Tag abfällt. Garantiert ist das leider aber nicht.![]()

Arbeitsrecht ist mir da recht egal. Mir war vorher bewusst das ich da zu den Jahresabschlüssen die Verantwortung trage, dann zieh ich das auch durchOh man... Mit Arbeitsrecht hat das aber nicht viel zu tun
Das kann doch nicht gesund sein? Wie lange machst Du den Job schon? Bist nur Du der Dumme, oder gibt es auch noch andere, die genauso viel arbeiten muessen, wie Du?![]()
. Müssen halt schnell fertig die Dinger damit die Banken das Geld sprudeln lassen.Du bist also kein Lehrer
Das is das Arbeitspensum für 1 Jahr.![]()

Ich bin gerade sehr positiv überraschtMm, ich glaub ich drifte musikalisch etwas ab![]()