Micoud21 8. Februar 2010 #103 Bei The Doves mit The Black and White town kann es als Band nur eine Assoziation geben: The Hives - T.H.E.H.I.V.E.S. Edit: Zu spät es geht also weiter mit: Scorpions - White doves Dazu fällt mir jetzt spontan nichts ein.
Bei The Doves mit The Black and White town kann es als Band nur eine Assoziation geben: The Hives - T.H.E.H.I.V.E.S. Edit: Zu spät es geht also weiter mit: Scorpions - White doves Dazu fällt mir jetzt spontan nichts ein.
Micoud21 8. Februar 2010 #107 Edit: Schon wieder zu spät, das gibts doch nicht. Erst postet hier alle halbe Stunde einer und jetzt im Minutentakt. Egal passt trotzdem. Stefan Raab - Hol mir mal ne Flasche Bier
Edit: Schon wieder zu spät, das gibts doch nicht. Erst postet hier alle halbe Stunde einer und jetzt im Minutentakt. Egal passt trotzdem. Stefan Raab - Hol mir mal ne Flasche Bier
eisendieter 8. Februar 2010 #119 zu spät - mit dem iPhone kann man keinen Beitrag löschen... also weiter mit Kylie
Micoud21 8. Februar 2010 #120 Foo Fighters - Still @dexter: darf man fragen wie du von Wir sind Werder Bremen zu Burning down the house applaus::applaus::applaus kommst?
Foo Fighters - Still @dexter: darf man fragen wie du von Wir sind Werder Bremen zu Burning down the house applaus::applaus::applaus kommst?