Ich komm jetzt wieder öfter vorbei, versprochen! 
Ulla Meinecke – Hafencafé

Ulla Meinecke – Hafencafé
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich komm jetzt wieder öfter vorbei, versprochen!![]()

Willste mich loswerden!?Wir können ja mal abstimmen lassen ob Du künftig ein Urlaubsverbot erhältst?![]()

Devin Townsend - ZTO
übrigens ein sehr schönes Albumcover
![]()

Willste mich loswerden!?
Niemand versteht mich 
und hätte bestimmt ein paar Punkte bekommen. 
Stimmt.Ohne Urlaub wärst Du doch die letzten Wochen nicht so selten hier gewesen.
Aber wenn du mich mehr hier haben willst, solltest du die Abstimmung, glaube ich, alleine durchführen.

Ich hatte ja erst an "Changes" gedacht, weil ja auch gerade Jahreswechsel war, aber das und der Spaceboy sind ja doch seeehr bekannt...Der Spaceboy hat viel mehr Esprit als der Erdverkäufer
Ich hatte ja erst an "Changes" gedacht, weil ja auch gerade Jahreswechsel war, aber das und der Spaceboy sind ja doch seeehr bekannt...

Stimmt. Aber wenn du mich mehr hier haben willst, solltest du die Abstimmung, glaube ich, alleine durchführen.
Muss ich mich da informieren oder war es doch nicht so schlimm? 
Muss ja auch nicht jeder alles gut finden. Mehr Bowie für mich!Aber ist auch nicht so meins![]()
Aber da lohnt sich schon mal ein genauerer Blick, er ist stilistisch sehr vielfältig unterwegs und hat sich immer mal wieder neu erfunden.Mach dir keine Sorgen, alles wie immer.Gab es schon wieder Zoff? Ich bekomme nie was mit.Muss ich mich da informieren oder war es doch nicht so schlimm?
![]()

Mach dir keine Sorgen, alles wie immer.
Und selbst, wenn's nicht so wär': Ich würde wegen irgendwelchem "Beef" sicher nicht das Forum verlassen.
auspacken. Aber ich bin mit dem Alter milde und weise geworden. 
Das hast du aber sehr euphemistisch ausgedrückt...Obwohl einige hier gefühlt schon recht undiplomatisch und unreflektiert rüberkommen.

Die teile ich, soweit ich dich einschätzen kann.So wäre zumindest meine Selbsteinschätzung.

Das hast du aber sehr euphemistisch ausgedrückt...

Da muss man dann aber aufpassen das wenn man Leuten einen Einlauf verpasst diese das auch bemerken
Falls du mir mal einen verpassen musst/willst: Ich bin recht sensibel bei Zwischentönen, kann das aber gut verstecken... 

Falls du mir mal einen verpassen musst/willst: Ich bin recht sensibel bei Zwischentönen, kann das aber gut verstecken...
![]()

Celtic Frost - Mexican Radio