Musik-Assoziations-Spiel

Du bist ja auch noch textfest - machst Du das beruflich? Musikjournalist oder sowas? Ist ja unnormal, wie extrem gut Du Dich in allen Genres im Metalbereich auskennst :ueberrascht:

Chapeau :tnx:

Du bist ja auch noch textfest - machst Du das beruflich? Musikjournalist oder sowas? Ist ja unnormal, wie extrem gut Du Dich in allen Genres im Metalbereich auskennst :ueberrascht:

Chapeau :tnx:

nene, beruflich mach ich was ganz anderes und bodenständiges, aber ich habe ein recht gutes Gedächtnis und einen Blick in das Booklet werfe ich alle Mal, gerade wenn die Text nicht immer eindeutig zu verstehen sind.
Ich kaufe auch immer noch CDs ...... war ganz geschockt als in meinem neuen Auto kein CD-Player mehr drin war, sondern nur noch SD ..... Hach, ich bin halt doch schon alt :heul:

Wow, ich hab da ziemlich Respekt vor. Mein Gehirn funktioniert da irgendwie anders, mitsingen klappt noch einigermassen, aber frei kann ich da nichts wirklich abrufen ausser bei den Songs, die ich wirklich staendig hoere...
Mir wuerde es aber auch nicht einfallen, ein Auto ohne CD Deck zu kaufen :denk: Klar, viel laeuft ueber Klinkenkabel aber so eine schoene CD darf es doch auch mal sein. Viele habe ich zwar nicht, aber die, die ich habe, hoere ich auch immer wieder gerne und staendig :D

Back