Was haben hier eigentlich alle gegen Acer? Hatte noch nie einen, aber hatte neulich auch einen in der engeren Auswahl.
Ja, es ist wirklich eine Wahnsinnsrecherche. Ich hatte auch länger keine Neuanschaffung mehr und habe dann auch über einen Monat gebraucht um micht festzulegen. Du hast doch aber schon ein paar Anhaltspunkte, wieso gehst du nicht mal auf eine Seite der großen Computerhändler und stöberst mit den entsprechenden Filtereinstellungen? Zu konkreten Modellen kann man ja besser recherchieren.
Wenn man sich nach 6-7 Jahren Apple iPhone und iPad und nebenher Windows Desktop mal wieder ein Windows Notebook anschaffen möchte, muss man ja wahnsinnig recherchieren.
Ich möchte keine Festplatte sondern Solid State, gute Akkulaufzeit, Office wie beim großen gewohnt, dennoch kompakt leicht und klein, instant da wie Apple...
Ich stehe offenbar am Anfang umfangreicher Recherchen. Jemand nen Tipp...?
![]()
Ja, es ist wirklich eine Wahnsinnsrecherche. Ich hatte auch länger keine Neuanschaffung mehr und habe dann auch über einen Monat gebraucht um micht festzulegen. Du hast doch aber schon ein paar Anhaltspunkte, wieso gehst du nicht mal auf eine Seite der großen Computerhändler und stöberst mit den entsprechenden Filtereinstellungen? Zu konkreten Modellen kann man ja besser recherchieren.
und 120mb, wobei ich auch nach Drosselung noch super surfen kann.