Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein 10 jahre alter laptop gibt so langsam den geist auf und windows xp gibt es auch bald nicht mehr. ich brauche also einen neuen. hat wer tipps was fuer einen ich nehmen koennte?
Ergo kommen nur Business-Teile ins Haus, die oft auch nicht so viel teurer sind, aber dafür sehr viel mehr Substanz haben und haltbarer sind. Meine Freundin hat sich zB Anfang diesen Jahres einen HP ProBook 455 für knapp 500 gekauft und ist damit sehr zufrieden.mein 10 jahre alter laptop gibt so langsam den geist auf und windows xp gibt es auch bald nicht mehr. ich brauche also einen neuen. hat wer tipps was fuer einen ich nehmen koennte?
Ein Tipp vorweg: Egal was du dir kaufst, achte darauf das das Ding nicht von Acer ist.

Ok, dann ist der beste Rat erst mal der, dass du weiter überlegen solltest was du willst / brauchst.

)
Bin auf der Suche nach einer Sat Anlage für den Empfang für SKY (Receiver wird von Sky gestellt). Klingt komisch soll aber nicht so aufällig sein auf dem Balkon, da ich normalerweise eine Baubewilligung benötige (jaja die Schweizer sind ein komisches Volk)
Kann auch etwas teures sein solange es gute Ware ist.
Hat jemand nen Tipp ich kenne mich damit überhaupt nicht aus![]()
Habe mir jetzt ein Surface geholt. Die hatten ein verlockendes Angebot, da musste ich zuschlagen. 329 für das 64GB Ding inklusive Tastatur. Es war zwar ein Akt das Ding von Spanisch auf Deutsch umzustellen, aber ich bin jetzt sehr zufrieden. 😃
Hach ja, kenn ich gar nicht mehr so flott online zu sein...
:daumen:
Das ist die Hauptsache.
Viel Spaß damit.