Multimedia-Kaufberatung

Jemand vom Fach, der etwas mehr zu folgendem Gerät sagen kann oder gar jemand, der aus eigener Erfahrung von dem Gerät berichten kann?

Link

Danke vorab!

Danke für die Info, dann ist das ja echt eine Überlegung wert.
Media Markt hat den für 899,-- EUR in der Werbung inkl. einer 3D-Brille, bei Amazon gleicher Preis, versandkostenfrei.

Wo kann man denn am besten PC-Bildschirme bestellen? Direkt beim Hersteller oder bei anderen Anbietern? Hab' den eigtl. schon bei amazon bestellt, weil die 'nen sehr guten Preis hatten. Die haben aber "plötzlich" Lieferschwierigkeiten bekommen:rolleyes:

Wo kann man denn am besten PC-Bildschirme bestellen? Direkt beim Hersteller oder bei anderen Anbietern? Hab' den eigtl. schon bei amazon bestellt, weil die 'nen sehr guten Preis hatten. Die haben aber "plötzlich" Lieferschwierigkeiten bekommen:rolleyes:

Ich mach es eigentlich immer so, dass ich mir ein Produkt aussuche bspw. bei Saturn oder Media Markt - Ab und zu trifft man dann auch einen Verkäufer der Ahnung von den Geräten hat, den fragt man dann aus.

Nun ab ins Internet --> Idealo.de Artikelname rein und das günstigste, seriöse (!) Angebot und fertig. Aber eigentlich ist Amazon schon ziemlich das günstigstes, wegen ihrer Tiefpreisgarantie.

hat einer vll nen tipp für mich?

will mir nen fernseh kaufen

preis: x-550€ größe: 85-x

nur hab ich jezt das problem dass ich davon überhaupt keinen plan habe
lcd oder plasma oder sonstwas

hab mir grad bei amazon 2 angeschaut wo mir eig ganz gut gefallen und gute bewertungen haben

was haltet ihr von denen:
http://www.amazon.de/LG-42LD450-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003CJYPGQ/ref=dp_ob_title_ce

http://www.amazon.de/Panasonic-TH-4...1_323?s=STORE&ie=UTF8&qid=1285337567&sr=1-323

naja wäre nett wenn sich mal einer äusern könnte der ahnung von sowas hat

Mfg

:tnx:

Ich mach es eigentlich immer so, dass ich mir ein Produkt aussuche bspw. bei Saturn oder Media Markt - Ab und zu trifft man dann auch einen Verkäufer der Ahnung von den Geräten hat, den fragt man dann aus.

Nun ab ins Internet --> Idealo.de Artikelname rein und das günstigste, seriöse (!) Angebot und fertig. Aber eigentlich ist Amazon schon ziemlich das günstigstes, wegen ihrer Tiefpreisgarantie.

Welches Gerät ich haben will, weiß ich schon. Ging nur darum, wo man es kaufen kann. Da Amazon, wie gesagt, Lieferschwierigkeiten hat und ich kein Bock habe so lange zu warten, werde ich deinen Idealo.de-Tipp annehmen. Danke dafür:tnx:

Den finde ich persönlich sehr gut, ich hole mir wahrscheinlich die 37'' Zoll-Version sind auch noch 95 cm Diagonale.

- Wichtig ist allerdings zu wissen, was du mit dem Gerät machen willst.

Bei "nur" Fernsehen gibt es billigere Varianten - dieser Fernseher hat z.B Spielereien, die man vielleicht nicht braucht:

• DVB-T Tuner, es sei denn du schaust über Antenne fern.

• DVB-C Tuner bzw CI+ Slot. Digitales Fernsehen über Karte - Angebote von Kabel Deutschland Hier - wenn du es nicht nutzt auch unnötiger Schnick-Schnack.

• HDMI-Eingänge, außer du nutzt Geräte die HDMI unterstützen: Laptops, PS3, BluRay-Player oder HD-Grafikkarten [DVI-to-HDMI-Kabel]

• USB-Anschluss, der allerdings nur Mp3 und Bilder wiedergeben kann.

Ich finde den Fernseher an sich für den Preis anschaffungswürdig. Die Auflösung ist hoch genug um HD-Filme zu schauen -> BluRay oder man kann sofern man über DVB-T oder DVB-C Fernsehen schaut auch die öffentlich-rechtlichen in HD schauen, ganz nett bei Länderspielen.

Habe mal gehört, die Entfernung von Bildschirm zu Auge soll dem dreifachen der Bildschirmdiagonale entsprechen.

Sprich bei dir Man sitz gut 3 Meter weg um das Bild komplett "genießen" zu können - Ich denke die Nummer kleiner tut es auch und ist an den richtigen Stellen auch für ungefähr 100€ weniger zu haben.

Moin,

eine Frage von elementarem Wert für mich:
Ich brauche neue Kopfhörer!
Meine alten Sennheiser CX 350 sind nach gut anderthalb Jahren kaputt gegangen,leider muss ich sagen,die Dinger waren wirklich gut.
Was mir wichtig ist:
-> Guter Klang ( Ach nee)
-> stylisches Design
-> Und vor allem: Lange Lebenszeit.Ich habe absolut keine Lust mir alle paar Jahre neue zu kaufen.Und ich höre ständig Musik an meinem MP3 Player,mindestens eine Stunde pro Tag.

Preisklasse 30-70 €

Hatte schon mal in die Richtung Wesc oder Urbanears geguckt,aber die von Wesc scheinen nach gewisser Zeit zu drücken,was gerade auf langen Fahrten nervig ist,und die Urbanears sollen vom Sound nicht überzeugend zu sein.
Lasse mich bei beiden Marken aber auch vom Gegenteil überzeugen ;)

Grüße,
Slizr.

Mit den CX 300 II machst du nichts falsch.

Behalte aber auf jeden Fall die Quittung, da Kopfhörer ja immer mal kleine Wehwehchen haben, wenn man sie ständig nutzt.

hat einer vll nen tipp für mich?

will mir nen fernseh kaufen

preis: x-550€ größe: 85-x

nur hab ich jezt das problem dass ich davon überhaupt keinen plan habe
lcd oder plasma oder sonstwas

hab mir grad bei amazon 2 angeschaut wo mir eig ganz gut gefallen und gute bewertungen haben

was haltet ihr von denen:
http://www.amazon.de/LG-42LD450-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003CJYPGQ/ref=dp_ob_title_ce

http://www.amazon.de/Panasonic-TH-4...1_323?s=STORE&ie=UTF8&qid=1285337567&sr=1-323

naja wäre nett wenn sich mal einer äusern könnte der ahnung von sowas hat

Mfg

:tnx:

Deinen Panasonic-Vorschlag kannst du durch das neuere Modell ersetzen:

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P...eady-schwarz/dp/B0038W5E6M/ref=dp_ob_title_ce

Der kostet 528.- Euro und ist wohl noch etwas besser. Ich habe selbst einen Panasonic Plasma-Fernseher und bin eigentlich sehr zufrieden. M. E. besser als ein LCD, bei dem du bei seitlichem Blickwinkel sehr schnell wenig siehst.

Tipp: gehe zu Media-Markt und schaue dir die Unterschiede genau an, bzw. das Modell, welches du bevorzugst.

Hi Leute

bin auf der Suche nach einem Soundsystem 5.1 (oder gibts schon besseres)
kenne mich da nicht so aus.

Möchte gerne guten Sound über meine PS3 sowie den TV, wenn ein Radio mit CD dabei wäre wäre das genial (oder ist das wieder was anderes)

Teufel soll ja gut sein.

Das Limit der kosten wären so bis 300 maximal 400 €

würde Dir auch Teufel empfehlen.

Besitze das "Einsteiger System (Concept Magnum E oder wie das damals hieß) seit mehr als 3 Jahren und es ist einfach Top!

Hatte es anfangs ohne zusaetzlichem Receiver laufen und momentan wird es von einem Onkyo Receiver angetrieben (mit HDMI für die PS3).

Das Basissystem damals von Teufel hat afaik 200€ gekostet. Auf jedenfall lohnenswert :)

Deinen Panasonic-Vorschlag kannst du durch das neuere Modell ersetzen:

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P...eady-schwarz/dp/B0038W5E6M/ref=dp_ob_title_ce

Der kostet 528.- Euro und ist wohl noch etwas besser. Ich habe selbst einen Panasonic Plasma-Fernseher und bin eigentlich sehr zufrieden. M. E. besser als ein LCD, bei dem du bei seitlichem Blickwinkel sehr schnell wenig siehst.

Tipp: gehe zu Media-Markt und schaue dir die Unterschiede genau an, bzw. das Modell, welches du bevorzugst.

Diese lustigen Pro Plasma Kommentare sind immer wieder gut. Wie oft setzt man sich seitlich an den Fernseher und versucht irgendwelche Sendungen zu sehen?

Back