Ist etwas wahres dran, denn in den 70er Jahren gab es mal eine ziemlich graue unter den grauen Mäusen, die seit den 80er Jahren zu den erfolgreichsten Clubs der Bundesliga gehört... Werder Bremen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist etwas wahres dran, denn in den 70er Jahren gab es mal eine ziemlich graue unter den grauen Mäusen, die seit den 80er Jahren zu den erfolgreichsten Clubs der Bundesliga gehört... Werder Bremen.

Habs gestern live erleben dürfen. ^^ Einfach nur herrlich. Alles ist am rummaulen, weils kein Tor war und wars plötzlich doch eines. In dem Moment sah man den Fans echt an: 50% Fassungslosigkeit über die Doofheit des Schiris und 50% Freude über das 5:0.
Ich glaub fürs nächste Spiel leih ich dem Schirigespann ne Brille.
Auf der einen Seite bin ich unglaublich betrübt, dass keiner der Duisburger so ehrlich war und zugegeben hat, dass es kein Tor war. Auf der anderen Seite finde ich es auch fragwürdig, dass sich nicht ein Frankfurter zu Wort gemeldet hat. Die haben nur blöd geschaut.

Auf der anderen Seite finde ich es auch fragwürdig, dass sich nicht ein Frankfurter zu Wort gemeldet hat. Die haben nur blöd geschaut.
Der FSV reagiert übrigens sehr humorig auf das "Tor".
Vor dem Spiel dürfen die Fans aus 18m auf das "Phantom-Tor" schießen, und wer es schafft die Latte so zu treffen, dass der Ball vor dem Tor aufspringt hat freie Platzwahl und dann sicher freie Sicht auf die Torlinie.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5318&cHash=66e0cfa913
:applaus: