An Heilig Abend hat der Saturn-MP3-Shop seine Geburtsstunde gefeiert. Die nervige Werbung in Radio und TV habt ihr ja sicherlich mitbekommen. Leider war das ansich tolle Angebot (jedes Album für 4,99 €
so überlaufen, dass es zu andauernden Serverausfällen kam. Glück für dem, bei dem ein oder mehrere Downloads geklappt haben. Der Start war aber grundlegend missglückt.
Habe mir den Shop jetzt noch mal angeguckt.
Sehr positiv finde ich die MP3-Downloads ohne Kopierschutz. Das hat mich bei Musikload.de immer abgeschreckt dort einzelne Tracks zu erwerben. Auch die Musikdownload-Gutscheinkarte ist ein schönes Modell, welches ich nutzen werde.
Die Preise finde ich soweit fair und angemessen, dennoch finde ich eine gute CD-Sammlung schöner als eine MP3-Sammlung und daher werde ich den Shop überwiegend nur für den Kauf von Einzeltracks nutzen und weiterhin handfeste Alben erwerben.
Edit: hmm, die Umfrage sollte eigentlich Mehrfachnennungen zulassen.
so überlaufen, dass es zu andauernden Serverausfällen kam. Glück für dem, bei dem ein oder mehrere Downloads geklappt haben. Der Start war aber grundlegend missglückt.Habe mir den Shop jetzt noch mal angeguckt.
Sehr positiv finde ich die MP3-Downloads ohne Kopierschutz. Das hat mich bei Musikload.de immer abgeschreckt dort einzelne Tracks zu erwerben. Auch die Musikdownload-Gutscheinkarte ist ein schönes Modell, welches ich nutzen werde.
Die Preise finde ich soweit fair und angemessen, dennoch finde ich eine gute CD-Sammlung schöner als eine MP3-Sammlung und daher werde ich den Shop überwiegend nur für den Kauf von Einzeltracks nutzen und weiterhin handfeste Alben erwerben.
Edit: hmm, die Umfrage sollte eigentlich Mehrfachnennungen zulassen.