Mottocontestumfrage zu WVSC #60

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin begeistert :rolleyes:
Werde ich wohl mit dem guten Trent antreten. Sonst kenn ich nix ...
Vielleicht könnten wir auch mal einen Seifenopern- Contest machen (Es wird viel passieren, oho :D). Ist für die meisten wohl ähnlich spannend.Aber egal. Muss in zwei Stunden aufstehen. Basketball schauen und danach habe ich mit Glück nochmal 1,5 Stunden Schlaf .. Also gute Nacht :beer:

:applaus:

jetzt wirds nur schwer von den tausend kandidaten nen passenden zu finden :D

Also wir können nun gerne noch alle Feinheiten abstimmen, die zählen und die nicht zählen... :D Ich persönlich bin der Meinung, dass einfach alles zugelassen werden sollte, was irgendwie in einem Videospiel im weiteren Sinne vorkommt. ;)

also als ich das motto eingereicht hatte, hatte ich eigentlich nur eigens für das jeweilige spiel komponierte musik im sinn, also nicht etwa irgendwas vom gta-radio, fifa x soundtrack o.ä.
letztlich ist es mir aber egal wie das gehandhabt wird ;)

Naja, ich denk mir eben nur gerade, dass es sicherlich nicht im Sinne des Erfinders wäre, wenn nun der kleine Kreis, der hier 3 Punkte vergeben hat, alleine spielt, weil die Kritieren zu eng gestrickt sind. Kann und soll aber dann vielleicht auch die Leitung der Runde etwas zu sagen... Alex?!? ;)

Ich hab zwar keine meiner drei Stimmen für Videospiele vergeben, freu mich aber dennoch :)

Und ich seh das auch so wie Werdi, dass wir Songs zulassen sollten, die in einem Videospiel vorkommen, also eben auch FIFA-Soundtracks oder so... und dann wird, denke ich, fast jeder was finden... Google hilft da, denke ich, auf jeden Fall auch weiter. Muss man sich halt vielleicht ein wenig mit befassen und suchen - musste man beim letzten Motto unter Umständen aber auch...

Ich für meinen Teil weiß zumindest schon das Spiel, aus dem mein Beitrag kommen wird, muss nur noch ein passendes Theme finden (in dem Fall übrigens ein Beitrag im Sinne des Erfinders @ Wrannjesch ^^)

Also erstmal: PAH! IN YOUR FACE, IHR ZWEIFLER! :applaus: :applaus: :applaus:

Naja, ich denk mir eben nur gerade, dass es sicherlich nicht im Sinne des Erfinders wäre, wenn nun der kleine Kreis, der hier 3 Punkte vergeben hat, alleine spielt, weil die Kritieren zu eng gestrickt sind. Kann und soll aber dann vielleicht auch die Leitung der Runde etwas zu sagen... Alex?!? ;)

Also ich würde sagen, dass GTA-Radio, Fifa, usw. zählen können, sobald der Song komplett im Spiel enthalten ist. Also nicht wenn an irgend einer Stelle kurz die Melodie von einem Lied läuft, das würde ich nicht gelten lassen.
Zwar wäre es mir persönlich lieber, wenn nur wirklich von Spielen Lieder eingereicht werden, aber ich denke, da muss man halt flexibel sein, ansonsten haben wir einen Contest mit 10 Teilnehmer. :D
Von daher würde ich mich freuen, wenn man, wenn man kann und etwas anderes kennt, sich von Fifa usw. wegorientiert, verboten ist es aber nicht.
Ich werde mir dann bei der Bewertung etwas einfallen lassen... Playstation = Punktabzug, Nintendo = Extrabonus. :D

Wer absolut keine Ahnung hat, kann ja mal nach den Soundtracks von den Spielen Singstar, Guitar Hero, DJ Hero, Rock Band, ... googlen. Da sollte in der Regel was zu finden sein.

Ich werd dennoch ein Lied bringen, das extra fürs Spiel komponiert wurde. In diesem Sinne: Let's Rock! :cool:

Wer absolut keine Ahnung hat, kann ja mal nach den Soundtracks von den Spielen Singstar, Guitar Hero, DJ Hero, Rock Band, ... googlen. Da sollte in der Regel was zu finden sein.

Ich werd dennoch ein Lied bringen, das extra fürs Spiel komponiert wurde. In diesem Sinne: Let's Rock! :cool:

Womit die Möglichkeiten wirklich riesig sind. An die Spiele hatte ich erst gar nicht gedacht.

Außerdem darf neben dem Interpreten auch jedes Spiel nur EIN MAL vertreten sein.

Oha, da werde ich erst einmal abwarten, wie sich die Songs beim Mottocontest verteilen werden. Falls zu viele "zweckentfremdete Interpreten" (;)) dabei sind und sich das ganze zu einem stinknormalen Contest entwickelt, steige ich aus.

Na toll... einfach zu viele Spiele Nerds hier... :rolleyes:
Wie soll man denn was finden, wenn man kaum was zockt? Außer den Müll aussem GTA Radio hab ich gar keine Auswahl..

Back