Mottocontestumfrage zu WVSC #60

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ich keine Uhrzeit angegeben hatte, möchte ich nun auch keine mehr einfügen, damit sich niemand ausgegrenzt fühlt, der vielleicht ein Stündchen später abgeben wollte. Um kurz nach 0 Uhr gibt es das Ergebnis.

Übrigens gibt es wieder wahnsinnig viele Enthaltungen.
zu 1: schade, dann also erst morgen!
zu 2: Enthaltungen? wie geht das denn?
Gar keine Einsendung ist eine Enthaltung :confused:
Kannst den glorreichen Sieg - ja, Erdrutschsieg - des Videospielemottos gerne auch früher vom Balkon deiner Villa aus verkünden. :ugly:
Das wollen wir mal nicht hoffen, denn da bin ich sicher nicht dabei!

So, meine lieben Contestler... :)

Ich danke Euch für die rege Teilnahme an der Umfrage. :tnx:

Das Ergebnis lautet wie folgt:

Abgegebene Stimmen: 38

Stimmen für einen Mottocontest: 18
Stimmen gegen einen Mottocontest: 11
Enthaltungen: 9

Keine Punkte erhielten (und somit vorerst von der Liste gestrichen werden) folgende Themen:

- Songs zum Thema Jahresrückblick 2010
- andere Songs bisheriger Sieger
- Club-Bands
- Rund um den Sport - aber ohne Fußball
- Heiße InterpretInnen
- Mottos mischen

Die meisten Punkte erhielten folgende Mottivorschläge:

5. Lieder unter 2 Minuten/ Wichtelcontest Genre: je 9 Punkte
4. Second Chance (Lieder, die schon mal im HF gescheitert sind): 10 Punkte
3. Geburtstags-/jahrescontest: 11 Punkte
2. Heimatbands: 22 Punkte
1. Videospielsongs: 23 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Alex, Du hast es zum Ende hin geschafft, "Deine" Wähler am besten zu mobilisieren und auf der Zielgeraden das Blatt noch gedreht! :tnx: Nach gut der Hälfte der Stimmen lag das Motto gerade mal bei 7 Punkten.

Allen, die das Motto partout nicht mögen, sei gesagt, lasst den Kopf nicht hängen! Das Thema stellt in keinster Weise so ein kleines Themengebiet dar, wie es vielleicht auf den ersten Blick den Anschein macht. Nicht in der heutigen Zeit, da gibt es wirklich ein breites musikalisches Spektrum im Videospielbereich (und ich denke, wir sollten hier auch alles zulassen, egal ob PC-, Konsolen- oder - wer dies möchte - klassische Automatenvideospiele).

Ich denke, meinen Song kenne ich bereits (auch wenn ich damit nichts werde reißen können, aber es gibt ja keine HFs). :D

Back