Äh....jetzt nur mal grade eine Verständnisfrage...man muss doch bei Julklapp nicht eines der Mottos vorschlagen, die vorne im Startpost stehen oder? Mann kann frei irgendein Genre, Wort wasauchimmer zum zulosen einsenden, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh....jetzt nur mal grade eine Verständnisfrage...man muss doch bei Julklapp nicht eines der Mottos vorschlagen, die vorne im Startpost stehen oder? Mann kann frei irgendein Genre, Wort wasauchimmer zum zulosen einsenden, oder?
Mir persönlich aber zu langweilig. Ich denke, im Moment wird es doch am ehesten "Die Rolle des Osterhasen während der französischen Revolution". :grinsen:

...sollte ich mich doch noch durchringen, teilzunehmen, dann hatte ich das Thema auch schon im Hinterkopf! :thumb:
Und ich hätte nen Lied dazu 

Was passiert eigentlich, wenn man eien Song postet, der mit dem zugelosten Motto nichts zu tun hat?
Werdi hatte ja versprochen, dass für die normalen Contests keien Folgen entstehen.![]()

ich glaub ich nehm als motto einfach mal n genre, das noch nicht vertreten war :O