Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wir mal richtig interessant!

Jeppa. Ich hoffe, die meisten können dicht halten, was ihren Song betrifft, denn dies macht erst den Reiz aus.![]()

darauf bin ich auch ma gespannt!
Das ist die Gelegenheit mal was ganz anderes zu nehmen.
Und wie lösen wir das ganze dann auf?
Ich bin ja für Sieger raten![]()

Wie sollen wir das schon auflösen? Wie immer, jeder postet seine Punkte... Wäre doch langweilig, wenn uns Mac einfach ne Abschlusstabelle vorsetzen würde.![]()

ich meinte auch eher: wir posten ja nur die Punkte für die Songs. Wissen aber noch ned, wer dahinter steckt... das is ja der Witz an dem Motto-Contest![]()

find ich gut...hauptsache ein motto, das mir in meiner liedauswahl keine freiheiten nimmt!
Bei mir ergibt sich daraus durchaus ne Änderung, da ich jetzt wohl was bringen werde, was man eher nicht von mir erwartet. Mal schauen.
das wird wahrscheinlich die mehrheit so machen. daher wird das erwartete zum eigentlich unerwarteten. hah! :cool:
Ich finde es zwar bisschen unnötig, dafür einen Mottocontest zu "verschwenden"

Mal eine Frage zu dem Motto.
Versteh ich zwar , aber das sagt ja aus, dass man bei den übrigen Contests darauf achtet, wer das Lied gepostet hat?:grinsen:
Oder habe ich das falsch interpretiert? :eek:

Im Laufe der "Jahre" lernt man seine Pappenheimer hier kennen und hier mal so richtig überrascht werden zu können ist doch auch mal was Schönes...![]()

genau, jetzt geht es mal ausschließlich und objektiv um Musikgeschmack.
Aber, dass hier viel getuschelt, gequatscht und gemutmaßt werden wird, das dürfte schon jetzt klar sein. Ich vermute, mindestens das 4- bis 5-fache an Beiträgen im Vergleich zu einem normalen Contest. Ist doch lustig, ich freu mich drauf...

Man könnte sogar einen Zusatzwettbewerb einführen, bei dem jeder einen Tipp abgeben kann, welcher Song wohl zu welchem Teilnehmer gehören wird![]()