1000 Seen Rallye, Du Expertin :grinsen:
verdammt, ja logo 1000 Seen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1000 Seen Rallye, Du Expertin :grinsen:
jyvÄÄÄÄÄÄÄskylÄ!!!!!!

Da stellt sich mir gerade die Frage, ob gefühlte Heimat auch genommen werden darf...![]()

fänd ich gut. Erhöht die Auswahl![]()

Finnische Musik saugt. Nimm lieber was cooles aus Leipzig![]()

Finnische Musik saugt. Nimm lieber was cooles aus Leipzig![]()
die Prinzen oder was
Jyväskylä ist ne finnische Stadt. Dort findet zum Bsp die Neste Rallye Stadt- besser bekannt als 1000 Seen/Finnland-Rallye
Hüweskülle ist ein ostfriesisches Kaff.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
![]()

Deswegen hast Du nun auch Wintersun 7 Punkte gegeben?![]()
@ Motto: Mal ganz offen: Ein viel blöderes hätte es mMn nicht geben können. Nun mal unabhängig davon, dass hier wohl nicht ansatzweise Chancengleichheit herrschen wird... dieses Motto verlockt mich im Moment zumindest sehr dazu, Blödsinn zu bringen.![]()
Zu dem Motto: Ist es denn nun endgültig der Wohnort? Oder wie ist die finale und exakte Erklärung der Regel?

Also Vorschläge stehen dazu ja im Raum. Wie es gehandhabt wird, legt dann letztlich wohl wieder der Leiter fest, denke ich mal. Apropos, wer will nochmal, wer hat noch nicht? Alex?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1908676:Nein.
Ich werde den nächsten Anonymen leiten, aber sonst erstmal nichts.
Wobei ich mir schon sicher sein kann, dass ich diese Aussage bald bereuen werde.![]()

Ja, und zwar genau dann, wenn #74 endet.![]()

@ Motto: Mal ganz offen: Ein viel blöderes hätte es mMn nicht geben können. Nun mal unabhängig davon, dass hier wohl nicht ansatzweise Chancengleichheit herrschen wird... dieses Motto verlockt mich im Moment zumindest sehr dazu, Blödsinn zu bringen.![]()

Deswegen hast Du nun auch Wintersun 7 Punkte gegeben?![]()