Mit 13 auf nem Scooter Konzert? Wenn das mal keine bleibenden schäden hinterlassen hat![]()
Ich glaub nicht
. Aber Du müsstest das ja eigentlich auch beurteilen können. Mit 12 zu den Flippers zu gehen ist ja auch nicht ohne
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit 13 auf nem Scooter Konzert? Wenn das mal keine bleibenden schäden hinterlassen hat![]()
.
.Zitat von sünnschien;1907613:Ich glaub nicht.
Aber Du müsstest das ja eigentlich auch beurteilen können. Mit 12 zu den Flippers zu gehen ist ja auch nicht ohne.

ich glaub, bei Songs mit Widmung nehm ich die Flippers und widme den Song Speedy.

Was soll ich sagen. Manchmal wache ich Nachts schweißgebadet auf und weine ne runde in mein Kissen.
Aber das ist der lauf ds lebens![]()

Unvergesslich war für mich ein Multievent anlässlich des 10jährigen Bestehens der Zeitschrift Metal Hammer in DO mit Ozzy, Doro, U.D.O., Anthrax und vielen anderen. Verdammt, das war sage und schreibe vor 23 Jahren...
Meganeid!
Ok, ausgenommen mal Doro. Aber ansonsten ist das ja mal ein Hammer-Line-Up!
Nervig und Dumm wie Brot.

Hallochen, da hast du nun wohl ausgeschlafen?![]()
Bitte um Entschuldigung für die entstandene Verzögerung. 
Hö?![]()
Dies war weniger eine Frage des Auschlafens als der Zeit und Möglichkeit zur Nutzung eines Inet-Zuganges.Bitte um Entschuldigung für die entstandene Verzögerung.
![]()

Bierernst ist gerade das richtige Stichwort.![]()
![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1907682:Scheine ich ja mit meinen gewählten Motti alleine dazustehen.![]()
wurden die rausgewählt?