X
XXII 4 WM2010
Guest
Ist dein Schönheitsschlaf gerade fällig?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sag bloß, damit könnte ich bei dir nicht punkten ?![]()

So gut wie 90 % sicher 
Ich glaub ich nehm die DDR Band aus meiner StadtSo gut wie 90 % sicher
![]()
Ach was! Meine auch. Und hörst du mich vielleicht rumjammern? :O.. Meine Heimat ist das tiefste niedersächsische Flachland, da gibt es GAR NICHTS - und zwar auch musikalisch
Wehe, du schnappst mir meine Band weg! :zweifeln:Ich habe jetzt nach jede Menge Ohrengraus eine Band ausgesucht - allerdings, zugegeben, vor allem wegen ihres Namens...
ich finde ja der sieht billig aus :O
mit Wikis Hilfe geraten: Stern-Combo?

das war, wie erwähnt, nur eine anspielung auf die diskussion zum motto "heiße stars" oder wie auch immer es heißt.
mit dir kann er natürlich eh nicht mithalten![]()

du hörst mir nie richtig zu![]()
du hörst mir nie richtig zu![]()

Jetzt musst ich lachen. In der Tat!
@0406: Also wer Fade To Black, Welcome Home (Sanitarium) oder One als unmelodisch bezeichnet, eieiei...![]()

So, da ich ab heute wieder über einen eigenen Inet-Zugang verfüge, kommt dann auch später die detaillierte Auswertung. So viel vorweg: Es war lange Zeit eine recht knappe Geschichte.
@ Motto/ Butterfliege: Ich würde persönlich schon sagen, dass man das Thema nicht zu eng sehen/ definieren sollte. Wer 25 Jahre lang an einem Ort gelebt und vor ein paar Monaten umgezogen ist, sollte mMn schon seine Heimat als den Geburtsort definieren können. Wenn es umgekehrt ist, entsprechend. Dies ist ein MC und man sollte da denke ich mindestens solange jedem die Wahl des Heimatorts überlassen, wie dies nicht dazu genutzt wird, diesen mit Gewalt irgendwohin zu transferieren, nur um eine bestimmte Band bringen zu können.![]()
Ich selbst bin da gerade in Punkto Heimat offen gesagt auch etwas zwischen den Stühlen. Nur gut, dass die fraglichen Orte so nahe beieinander liegen, dass die Radien ohnehin eine große gemeinsame Schnittmenge haben.![]()

Sooo....Abstimmung hab ich verpasst. Thema Heimatbands...na-ja! Werd mal schauen was es im Kölner Raum und Umgebung so brauchbares gibt. Da muss ich ja schon schnell sein, bin ja nicht die Einzige, die aus Köln kommt, da können die guten Bands schonmal schnell weg sein![]()