Mottocontestumfrage WVSC #70

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du Glückliche kannst das wählen würde ich sagen! Wenn du hier nicht zu auffällig fragst!

wobwei meine Heimat ja eigentlich Berlin ist und nur der Wohnort .......

ich denk nochmal drüber nach, wie ich das auslege :D

Naja, ich will mich nicht jetzt festlegen und dann gesagt bekommen, dass ich doch nicht damit antreten darf :( Aber ich nehm dann mal die Definition die vorne drin steht (Wohnort) :grinsen:

die Definition die vorne drin steht (Wohnort)

Was zählt denn dann bei mir? Bin ja gerade erst umgezogen in die Niedersächsische Provinz und kenn mich hier musikalisch mal so garnicht aus. Aber alle 2 Woche starte ich dann doch in die Heimat nach Bonn

:confused::confused:

Idee die anmeldung wird ja sicher bis zum wochenende laufen. Melde ich mich halt erst Freitag an wenn ich wieder in Bonn Wohne :D

ob jetzt heimat oder wohnort ist doch total egal.

btw: ich find das motto super, weshalb ich auch 3 pkt an das vergeben habe. so werden wenigstens mal ein paar unbekannte gesichter den wvsc entdecken!

@ Werdi: Kannst du bitte posten, wie viele an der Umfrage teilgenommen haben und wie viele Stimmen welches Motto bekommen hat, damit man sich mal einen Überblick über die Beliebtheit der Motti verschaffen kann?:beer:

Hier gibt es weder nennenswerte Bands, noch Solokünstler mit Ausnahme eines ganz kleinen Dorfs mit einer riesigen Wallfahrtskirche und einer Gruppe gleichen Namens mit einem gewissen Kultfaktor. Aber ich weiß nicht recht...

:rolleyes:

Back