Mottocontest-Umfrage zu WVSC #180

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Abstimmung Pro Motto-Contest:

5 : 3 -> 180 wird ein MC.

Viel wichtiger ist aber: Ich hasse Euch. :ugly:
Wir haben schon wieder ein Unentschieden ohne Tiebreaker... :facepalm: :XD:

3 mal 3 Punkte für das eine Thema...
3 mal 3 Punkte für das andere...

Können wir uns ggf. einfach darauf einigen, dass wir Thema a) dieses Mal spielen und Thema b) beim nächsten Mal (#190) und sowohl nun auf eine Kampfabstimmung als auch beim nächsten MC dann auf die Abstimmung verzichten? :D

Kombinieren, so wie es beim letzten Mal wohl möglich gewesen wäre, ist in diesem Fall etwas unglücklich.
Guten Morgen, zusammen.
Jetzt nur noch 5:4 - Nico ist definitiv gegen einen Mottocontest...:wink2:

Ok, bevor es dahingehend auch noch ein Unentschieden gibt und wir gar nicht mehr aus den Füßen kommen, würde ich heute Abend dann mal die Mottorunde eröffnen... :D

Es sei denn, es wünschen sich doch noch einige eine Kampfabstimmung (bitte nicht :D).

Eigentlich möchte ich keine Kampfabstimmung, aber ich hab bewusst nicht abgestimmt, weil ich wusste, dass ich diesmal nicht dabei bin. Bei 190 wäre ich gerne dabei und hätte gerne Einfluss auf das Motto.

Eigentlich möchte ich keine Kampfabstimmung, aber ich hab bewusst nicht abgestimmt, weil ich wusste, dass ich diesmal nicht dabei bin. Bei 190 wäre ich gerne dabei und hätte gerne Einfluss auf das Motto.

Dann wäre die einfachste aller Lösungen gewesen abzustimmen um eine Kampfabstimmung zu verhindern. :D

Nein, seriously. Ist notiert, mal sehen, ob noch jemand eine Kampfabstimmung will.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich warte nun mal noch einen Tag. Gibt vorher noch etwas organisatorisches zu klären. Morgen Abend geht es so oder so los. Versprochen. :)

Platz 3 mit je 5 Punkten: Dedicated und Julklapp
Platz 5 mit je 3 Punkten: User-Chronik-Contest und Lieder, die die Welt nicht braucht
Und jede Menge Themen mit je 2 Punkten...

Schade finde ich persönlich, dass Themen wie musikalische Jugendsünden, der Chronik-Contest und auch Second Chance keinerlei Chance hatten, obwohl sie zuletzt doch einige öffentliche Zustimmung erfahren hatten.

Auf Second Chance warte ich persönlich schon seit gefühlten 200 Runden... mal war das Thema recht nah an der Spitze dran und ich hatte das Gefühl, dass nachdem oben einige Themen wegfielen, es eine Chance hätte... dann aber änderte sich der Fokus und es geriet wieder unter ferner liefen. Mal sehen, ob sich der Traum jemals erfüllt. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back